Berliner DF-Treffen
-
-
Claudia, vielen Dank für die schönen Bilder!!! Das Portrait von Mischa finde ich ja supertoll! und die zwei blonden unter sich, sind auch prima!
Es war eine tolle Runde und ich bin froh, dass ich mitgekommen bin mit den beiden Terriertölen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sieht nach einer gelungenen runde aus -
Zitat
Die Bilder sind echt klasse geworden. Ab sofort solltest du die Dokumentation unserer Ausflüge übernehmen
Mach ick
-
Schöööne Bilder
Da müsst ihr noch mal hin, wenn ich auch kann. -
Wir waren zu viert gestern schön spazieren und trainieren
Superlustig war's - also gibt's für den geneigten Zuschauer auch was zu gucken[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=RvxY87aNHxg][/youtube] -
-
Total süss wie toll die Hunde mitmachen.
ICh finde es auch echt irre wie unglaublich leer diese Gegend ist.
Gestern mußte ich leider arbeiten und heute war Frisbee. Das war auch super und nu sind wir beide platt, meine Kröte und ich.
gibt es jetzt eigentlich eine facebook Gruppe zum Verabreden? Wenn ja, wie heißt'n die??? -
Kikt1 --> bisher haben wir noch keine FB-Gruppe dafür. Claudia hat da jetzt immer eine Veranstaltung eingestellt. Sie könnte dich ja da hinzufügen oder einladen .... oder wie auch immer das geht ...
Claudia, das hast du schön zusammenge"schnitten"
Vielen Dank
-
8O Ohne FB-Profil darf man jetzt nicht mehr mitmachen?
-
Doch na klar! Wir hatten das nur irgendwie so gemacht ... und irgendwie haben auch auch fast alle ein Profil dort ... nächstes Mal können wir das ja wieder hier einstellen.
-
Wir waren der Testlauf, ob das überhaupt hinhaut. Versuchsmenschen und Versuchshunde
Klasse zusammengestellt, Claudia
(hatte schon Angst, was für ne Musik du für mich rausgesucht hast
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!