Berliner DF-Treffen

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Stimmt, ja, Feiertag.
      Wie soll denn das Wetter werden?
      Wenn's nicht regnet wäre mir ja wieder mal nach so ner schönen, windigen Ebene mit viel Himmel wie dieses ehemalige Truppengebiet im Norden.

• Also ich wäre auch gerne für etwas weniger Wald und potentiellem Jagdgebiet :lol: aber ansonsten bin ich relativ offen. Schön wäre es, wenn nicht grade wieder irgendein Ersatzverkehr wäre.

Also Lehnitz wäre schön ... ansonsten fällt mir spontan nichts ein, aber ich kann ja nochmal überlegen.
      Lichtenrade wäre auch schön, wobei es da bestimmt etwas voller sein wird (und ich weiß nicht, ob da noch Ersatzverkehr ist)

Vanessa, langsam wird es Zeit, dass ich Noa mal kennenlerne :smile:

• Also nach Lichtenrade an einem Feiertag werde ich nicht mit kommen. Da bin Stunden unterwegs. Nicht das ich was gegen weite Fahrtwege habe - aber das werde ich mir nicht antun. Ich habe da bis vor 5 Jahren noch gewohnt und weiß wo von ich spreche ;) Vielleicht ginge es auch mal sich irgedwie so zu treffen das man nicht 2 Stunden bis zum treffen fährt :) Einfallen tut mir selbst nichts...

• Zitat

In welcher Ecke wohnst du denn? Was wäre für dich gut machbar?

Das sollte von mir auch nicht so zickig rüberkommen - wie man es liest :gott: Sorry :ops:

Zehlendorf Süd - zwischen Teltwo und Kleinmachnow ;)

Aaaaaaber Mona - wir müssen uns auch mal wieder sehen *nick*

• Hab ich auch nicht so aufgefasst. Ich hab ja auch schon geschrieben, dass in Lichtenrade bestimmt mehr los ist am Donnerstag. Das ist ja eh am Wochenende schon manchmal etwas ... nervig überfüllt :roll:

Aber bei dir in der Gegend gibt es doch bestimmt auch schöne Ecken. Vielleicht können wir uns dort irgendwo treffen. Dann müssen die Spandauer/Falkenseeer auch nicht nicht so weit fahren.

Ja, das ist ja jetzt auch schon wieder so lange her ... die Zeit rennt :schildkroete:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!