Berliner DF-Treffen
-
-
Joa, wird bestimmt schön, wenn das Wetter mitspielt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau da werd ich mit meinem Pöppes rumstehen - aneinander vorbeilaufen ist nich
LG
-
Morgen soll doch tolles Wetter werden!
-
Ja, hab ich auch gehört. Vany und madison, wir werden best. die ersten sein, der Bus is ja schon relativ früh da
-
Zitat
na dann kann ja nix schiefgehen.....räumt für mich dussel bitte das Akademische Viertel ein
Bis auf lisa und noch wenn ( schäm ich hab dem namen vergessen) weis eh keiner wo das ist!^^
Da wir ja mit den Öffentlichen kommen und so denk ich kann uns das auch passieren das wir nicht pünktlich sind!^^
Ansonsten vielleicht Lisa nach ihrer Handynummer fragen fals man sich verläuft oder man anrufen muss weil man spät dran ist....
-
-
Soll 22 Grad werden mit viel Sonne.....freu mich gerade riesig das es doch noch klappt....hibbel
Gruß Gwen
-
22° ????
Mal sehen vllt komm meine Cousine ja auch noch mit.
-
Zitat
Ja, hab ich auch gehört. Vany und madison, wir werden best. die ersten sein, der Bus is ja schon relativ früh da
Wir müssen aber noch laufen und ich bin ne Knutschkugel!^^ das ist eher ein gemächliches vorrankommen mit mir!^^
-
Ich lauf ja wohl sicher nicht schneller als du!
-
Man läuft aber nur 10 minütchen
Also, Leute, wer meine Handynummer will, sagt mal piep! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!