Berliner DF-Treffen
-
-
Sag mal, Claudia-Schatzi-Hasi-Mausi-Pups, hatten wir nicht dieses WE gemeint?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich kann dieses WE net - deswegen hab ich mal das nächste angedacht
Gut aufgepasst :joint:
-
Naja, zumindest beim Ort sind wir uns weiter einig :cooler:
-
Zitat
Das ist Bokeys neuer Boyfriend :liebe:
Hahaha, genau, das klingt super...ja irgendwie fand Milosch ihn ziemlich toll...
ZitatIch finde ihn schon auf den Fotos total süß :grin: Vielleicht könnte ich ihn und Jess unauffällig tauschen
Hehe, danke ich nehm das Kompliment mal stellvertretend entgegen, muss aber dazu sagen, in natura ist er noch viiiiiieeel süßer! Das bekommt er auch schön jeden Tag von Frauli zu hören
Oh man...hoch gelobtes Tier hat gerade klammheimlich und nahezu geräuschlos sein Frühstück unter den Schreibtisch gekotzt. Und ich wunder mich noch, dass der so komisch guckt
-
Zitat
Der nächste DF-Spaziergang findet aller Voraussicht und feiner Ping-Pong-Art nach dann im Osten statt. Angedachter Treffpunkt Bahnhof Grünau, nette 2h-Runde mit etwas Wasser, 7. oder 8.9.
Ich könnt an beiden Tagen, Uhrzeit egal
Wer ist überhaupt (noch) dabei und wer will wann ?
-
-
Wahrscheinlich kommt bei uns die Läufigkeit dazwischen, wir ziehen jedenfalls jetzt schon wieder die Rüden an wie blöd. Ich sage also vorsorglich schon mal ab.
-
Also ich kann am 7.
Am 8. kann ich erst nach Mittag. Ich mache nen Hunde-frisbee kurs auf der Trabrennbahn Karlhorst. Das geht immer so bis halb 1, danach könnte ich für ne 2 Stunden Runde in Grünau durchaus noch kommen. Das dauert laut BVG ne halbe Stunde. -
Wir würden auch gerne...
Samstag müssen wir spätestens um 14 Uhr wieder zu Hause sein.Könnten dementsprechend nur früh.
Wir bräuchten bis Grünau gut ne Stunde....Sonntag wiederum fällt der eine Geburtstag aus und hätten den ganzen tag "frei" und sind nicht zeit gebunden.
-
Wir fahren nun spontan schon am Samstag nach Dresden. Also bin ich an diesem WE noch nicht wieder mit dabei.
Aber es wird schon noch irgendwann
-
So ich schlag mal vor
Samstag, 10 - 12 Uhr oder Sonntag, 13 - 15 Uhr
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!