Berliner DF-Treffen
-
-
War grad beim FN und hab n neues HB für Joschi gekauft
Das kriegt er dann morgen um -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Pupsi wird wohl "nackt" laufen. Ich will die ganzen Marken, die ich so schön an sein HB gefriemelt hab nicht nochmal verlieren (wenns zu wilden Spielereien und Rangeleien kommen sollte)
LG
-
Och, die sind bei mir alle bis auf den zeckenanhänger in so einem netten Täschchen
-
Mein Dienstplan wurde übern Haufen geworfen.....könnte also doch mit Kaspar mitkommen.
Kaspar ist 11 monate und nicht kastriert.
Würde in Spandau nähe IKEA mit dem Auto losfahren, hätte noch ein Hund und ein Mensch Platz...jedenfalls für die hinfahrt....zurück gehe ich dann noch ne Freundin besuchen die dort in der Nähe wohnt.Wenn mir jetzt noch jemand kurz ne Uhrzeit nennen könnte wäre das super.
Gruß Gwen
-
Japp, wir treffen uns halb 11
Schön, dass Du auch mitkommst. -
-
Zitat
Mein Dienstplan wurde übern Haufen geworfen.....könnte also doch mit Kaspar mitkommen.
Kaspar ist 11 monate und nicht kastriert.
Würde in Spandau nähe IKEA mit dem Auto losfahren, hätte noch ein Hund und ein Mensch Platz...jedenfalls für die hinfahrt....zurück gehe ich dann noch ne Freundin besuchen die dort in der Nähe wohnt.Wenn mir jetzt noch jemand kurz ne Uhrzeit nennen könnte wäre das super.
Gruß Gwen
Das ist echt lieb!^^ Aber ich fahre mit Vany weil ihr das alleine nichts ist. Wenn Vany will könnte sie ja. ich würde auch alleine fahren...
-
Neneee ich fahre lieber Bus & Bahn mit dir,Madi.
GwennY
Ich weiß nicht wie Enya im Auto auf deinen Hund reagiert.
Das ist mir zu riskant. -
10:30 ist super....wo genau trefft ihr euch dann da?
Hab mir das gerade bei google maps angesehen, ist ja ne tolle Ecke.Gruß Gwen
-
Auf dem Parkplatz Möllersfelder Weg/Ecke Hauptstr.
Du fährst einfach die Hauptstr. immer weiter geradeaus, dass is der ,,Parkplatz" da -
na dann kann ja nix schiefgehen.....räumt für mich dussel bitte das Akademische Viertel ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!