• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mein Pupsi wird wohl "nackt" laufen. Ich will die ganzen Marken, die ich so schön an sein HB gefriemelt hab nicht nochmal verlieren (wenns zu wilden Spielereien und Rangeleien kommen sollte) :D

LG

• Mein Dienstplan wurde übern Haufen geworfen.....könnte also doch mit Kaspar mitkommen.
    Kaspar ist 11 monate und nicht kastriert.
    Würde in Spandau nähe IKEA mit dem Auto losfahren, hätte noch ein Hund und ein Mensch Platz...jedenfalls für die hinfahrt....zurück gehe ich dann noch ne Freundin besuchen die dort in der Nähe wohnt.

Wenn mir jetzt noch jemand kurz ne Uhrzeit nennen könnte wäre das super.

Gruß Gwen

• Zitat

Mein Dienstplan wurde übern Haufen geworfen.....könnte also doch mit Kaspar mitkommen.
    Kaspar ist 11 monate und nicht kastriert.
    Würde in Spandau nähe IKEA mit dem Auto losfahren, hätte noch ein Hund und ein Mensch Platz...jedenfalls für die hinfahrt....zurück gehe ich dann noch ne Freundin besuchen die dort in der Nähe wohnt.

Wenn mir jetzt noch jemand kurz ne Uhrzeit nennen könnte wäre das super.

Gruß Gwen

Das ist echt lieb!^^ Aber ich fahre mit Vany weil ihr das alleine nichts ist. Wenn Vany will könnte sie ja. ich würde auch alleine fahren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!