Berliner DF-Treffen
-
-
Gleich mal in die Apotheke und bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Darf ich Euch zu den Flöhen nen Tipp geben?
Wir hatten das letztes Jahr ganz schlimm. Jetzt gibts jeden Tag "Formel Z" und Lucy hat sich nicht mal Flöhe von der Maus geholt, die ich auf der Straße aufgesammelt hab und die vollgesessen hat.Formel Z?? Klingt nen bisschen nach enm Rezept von einem grössenwahnsinnigen Bösewicht aus einem 50er Jahre Gerne film
Ich geh's mal googeln :-) heute gab's nur mal wieder ne Portion Anibio Melaflon (Wirkstoff Margosaöl) - das hilft angeblich auch gegen Flöhe.eta: Na solche Webseiten liebe ich ja - lauter Schwachsinn aber nirgendwo die Zusammensetzung. Scheint ein Hefekomplex zu sein. Da es eh Bierhefe ins tägliche Essen gibt bleibe ich erstmal beim Anibio.
-
Darf ich euch mal sagen, dass ich sehr glücklich bin, dass mein Hund noch nie Flöhe oder andere Parasiten hatte. Nur einmal hatte sie eine festgesaugte Zecke, das wars
:escape:
-
Meine Hunde hatten schon oft Flöhe.
Zuletzt mussten wir das Haus ausräuchern und es für mehrere Stunden mit Sack und Pack verlassen.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hefe, getrocknet
Molkenpulver
Reisstärke
Pflanzenfett
Tricalciumphosphat
Zusatzstoffe pro kg:
Vitamin B1, 7.000mgBierhefe und Molkepulver bekommt man auch billiger (zb. Rossmann).
-
-
Wir hatten - abgesehen von Zecken - auch noch nie Probleme mit Parasiten und ich hätte gern, dass das so bleibt.
Also behaltet die Viechers mal schön bei euch da drüben.
-
Zitat
Darf ich euch mal sagen, dass ich sehr glücklich bin, dass mein Hund noch nie Flöhe oder andere Parasiten hatte. Nur einmal hatte sie eine festgesaugte Zecke, das wars
:escape:
:stick1:
Man, ich kriege gerade voll Internetprügel von amerikansichen Forumusern, denen ich erzählt habe, dass es hier illegal ist einen Hund 10 Stunden am Tag (jeden Tag) allein zu lassen.
Jetzt behaupten mehrere ich sei ein Snob und meine Standards seinen zu hoch - und ich habe die ganze Zeit das DF im Hinterkopf und was hier zum Teil für Standards diskutiert werden.Echt schade, dass die kein Deutsch können, sonst würde ich sie mal in einen Kastra thread schicken. Oder 'Was habt ihr heute mit Eurem Hund gemacht' lesen lassen.
-
Die meisten von euch haben dieses Wochenende wieder keine Zeit? Vielleicht fahre ich dann morgen einfach nur zum Grunewaldsee. Soll ja Hundeplanschwetter werden.
-
Naechstes Wochenende kann ich! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Außer Sonntag
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!