Berliner DF-Treffen
-
-
Macht ihr dieses Wochenende was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir zwei machen erst wieder was ab dem 24.8. Vorher ist der Hund schön auf Urlaub
-
Oh wo wäre denn der 'Friedhof' im Wedding?
-
Der nördlich um den Plötzensee rum?
-
Der Friedhof ist hinterm Plötzensee. Da kann man schön laufen und auch eine Runde gehen, da kann man dann parallel zum Kanal laufen. Als ich noch da in der gegend gewohnt habe, waren wir da öfter mal
-
-
Ich wollt eh mal in die Runde fragen,wer Samstag was macht und ob eventuell jemand Lust auf eine Runde am Hahneberg hat !?
-
Schade. Samstag kann ich net :)
-
Ich kann nicht, aber viellicht habt ihr Lust auf den Neuköllner 'Flowmarkt' zu kommen?
Da hab ich mit zwei Freundnen nen Stand und verkaufe ein paar alte Hundesachen und anderes Zeug (und eventuell Käseplätzchen für Herrchen und Hund - falls die heute was werden)
Der Flowmarkt hat schöne Sachen aber sehr enge Gassen. Ab 12/13Uhr wird's da zu voll, um da mit Hund durch zu marschieren. -
Ein großes Treffen wird das wohl diese Woche dann nicht mehr?
Ob ich am Samstag Zeit habe, weiß ich noch nicht sicher. Sonntag dafür den ganzen Tag (aber Flowmarkt wäre nichts für meinen Hund.) -
Ich traue mich glaube ich morgen frueh in den Grunewald!
Allerdings spontan. Je nachdem, ob ich Lust habe:Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!