Berliner DF-Treffen
-
-
Ihr seid ja auch da, dann können wir ja zusammen laufen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könnwa machen
-
Supi. Hab mir mal die Strecke angesehen. Gar nicht schlecht. Nicht so unter brühender Sonne wie die anderen Tierdemos, wenn ich das richtig sehe.
-
Zitat
genau!
Hey! Den Anspruch auf die alte Schachtel im Team habe ja wohl bitte schön ich!! Den lass ich mir auch nicht streitig mache.
Bin seit heut 42 Jahre alt und tröste mich damit, dass ich damit ein Jahr lang die Antwort auf die Frage nach dem Leben und dem Universum und so weiter bin. -
Ich kann am Sonntag.
-
-
Zitat
Hey! Den Anspruch auf die alte Schachtel im Team habe ja wohl bitte schön ich!! Den lass ich mir auch nicht streitig mache.
Bin seit heut 42 Jahre alt und tröste mich damit, dass ich damit ein Jahr lang die Antwort auf die Frage nach dem Leben und dem Universum und so weiter bin.haha - ihr habt am selben Tag Geburtstag
-
-
Zitat
Jupp. Das haben wir aus Zufall nach der letzten Gassirunde, als du schon ausgestiegen bist, rausgefunden
kikt1: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
:ballon2:
Stimmt, hatte ich total vergessen! Herzlcihen Glückwunsch auch Dir!
Ich hatte nen schönen Tag, wenn auch mit nem Schreck am Ende, denn ich hatte plötzlich mein Kartentäschchen nicht mehr in der Hosentasche - und da ist echt alles drin.
Als es zu Hause auch nicht auf dem Boden lag habe ich erstmal die Kreditkarte sperren lassen, aber bin dann noch auf die glorreiche Idee gekommen in der Kneipe, in der ich den Verlust bemerkt hatte doch noch Mal anzurufen. Ich hatte da auch auf dem Boden geschaut aber nix gefunden und war mir dann ziemlich sicher, dass es zu Hause liegt.Gut, 20 Euro weg wegen der neuen Kreditkarte aber immerhin ist der ganze Rest (Führerschein, EC-Karrte, bahncart, TK-karte, Monatkarte, Futterhaus Kundenkarte etc etc) noch da.
Ein nettes Geschenk so kurz vor Mitternacht.
-
Danke.
Himmel, was machst du für Sachen???
Sei froh, das alles wieder aufgetaucht ist. So sind es nur 20 Euro, wenn du den Rest noch hättest nachmachen müssen wärst arm geworden.
Aber sowas trägt man auch nicht in der Hosentasche(ich hab jetzt endlich die genialste Gürteltasche gefunden, die es gibt. Jetzt muss ich nur noch mal 20 Eus über haben. Solltest vielleicht auch mal überlegen
)
-
Happy birthday nachträglich an euch beide
:party2:
Wie fühlt man sich so ein Jahr älterP.s. Ich kann es auch bestätigen, dass alles sehr teuer gewesen wäre. Bei uns wurde das Auto mal aufgebrochen, als wir mit Kyra im Wald waren. Danach war ich arm und von der ganzen Rennerei mal abgesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!