Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
Es soll eh knallheiss werden am Wochenende, da hocke ich vielleicht doch lieber im Garten als mich in die mobile Sauna (sprich: S-Bahn) zu setzen.
Wo in Berlin pennst Du denn?
Oh ja ich vergaß, Berliner U-bahn ist im Sommer echt die Hölle. S-bahn geht meist ja nochIch penn bei meiner Mutter. Die wohnt Mitte/Wedding
ZitatOhhhh Ronja! Ich will dich auch kennenlernen
Gerne wir können uns ja am Schlachtensee treffen. Is für mich super günstig da ich direkt von meiner Mutter mit der S1 durchfahren kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr gerne!
Musst mir dann nur sagen wann du kannst -
Zitat
Sehr gerne!
Musst mir dann nur sagen wann du kannst
Ich sag bescheid wenn ich in Berlin eintrudel und einen Übernlick über meine Woche habe. -
Zitat
Ich sag bescheid wenn ich in Berlin eintrudel und einen Übernlick über meine Woche habe.Alles klar. Ich freu mich!
-
Juchuuuu, was macht ihr am Sonntag!?
-
-
Bei meinen Eltern rumgammeln. Die haben einen schattigen Garten und einen gut gefüllten Kühlschrank
Es solld as kommende Wochenende wieder knallheiss werden. Meine Kröte verweigert sich da beim Gassigehen. Auf ner Wiese rumgammel: supi. Irgendwo langlaufen: no way! -
Wir sind Ruderbötchen fahren
-
Pft, ihr seid ja doooof.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Nach dem Soka Run bei Tropenhitze am Samstag wird Sonntag gar nichts gemacht (wir werden ja auch nicht jünger)
-
Zitat
Nach dem Soka Run bei Tropenhitze am Samstag wird Sonntag gar nichts gemacht (wir werden ja auch nicht jünger)
genau!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!