Berliner DF-Treffen
-
-
Ok, notfalls laufen. Sind ja keine Memmen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau! Zurücklaufen fänd ich DANN auch ganz nett :ja:
-
Dieses WE kann ich leider nicht. Am Samstag habe ich Seminar und Sonntag bin ich wahrscheinlich auch schon verplant ... Bei nächsten Mal dann hoffentlich.
-
Wir waeren auch bei...außer wir laufen wieder stunden lang an Straßen lang. Was für ein weg wäre es den vom Bahnhof bis dort hin? Das letzte mal waren Hund und ich nämlich ziemlich "angenervt" von nur straße laufen ..
Weiß da jemand was?
-
Hast du nicht gesagt, du meldest dich nicht extra an, um bescheid zu geben, das du mitkommst?
Teil der Strecke kenn ich glaub sogar und da ist kaum Straße, Jenny.
-
-
Zitat
Hast du nicht gesagt, du meldest dich nicht extra an, um bescheid zu geben, das du mitkommst?
Teil der Strecke kenn ich glaub sogar und da ist kaum Straße, Jenny.
^^ Ich hatte das Wort "Straße" gelesen und musste mich dann doch gleich mit anmelden
-
Friedrichshagen erreich ich vom Hermannplatz in 40 Minuten- top! Sieht ja alls schön grün as auf der Karte.
Wie machen wir das den Zeittechnisch? Ich hab nicht so ne Lust mich um 8 aus dem Bett zu quälen, aber die Mittagssonne ist ja schon recht heftig. Ist das da alles schön schattig oder treffen wir uns besser am nachmittag?und ich seh gerade ein junges Kleintel kommt mit :-) Find ich super, da hat meine Maus wen zum rumflitzen.
-
Mir is wurscht - hab den ganzen Tag Zeit
Wobei ich für "so ab 1" plädiere
-
Hab heute Claudi angerufen und vielleicht komt sie mit! :-)
Ich werd auch mal bei meiner Freundin anklopfen. Alle die mitkommen sind ja was pubertierende Rüpel angeht recht gut im Nehmen, oder?
1 finde ich gut. Wie ist denn die Wettervorhersage? -
23°, bewölkt, abnehmende Regenwahrscheinlichkeit ab 50%. Das klingt doch gut.
Dann sag ich mal
13 Uhr, Bhf. Friedrichshagen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!