• Wie sieht es eigentlich am WE aus mal so unverbindlich nachgefragt? Hoffe ja, das die Impfung dieses Jahr nicht so reinhaut (Do. Termin) aber seid Kind Ferien hat schieben wir hier leider ne ruhige Kugel (was die Hunde wohl nicht so tragisch finden, zugegebener weise :hust: )

• Dann würd ich spontan den kleinen versteckten (Hunde)Badesee in der Krummendammer Heide vorschlagen. So siehts da aus:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vom Bhf Friedrichshagen knapp ne Stunde hin und dann könnte man sich da schööön breitmachen :D

• Kann man da als Mensch auch reinhüppen? Ich hab total Lust auf eine Abkühlung am See - die Distanz ist mir so mittel egal (keine Ahnung wo Friedrichshagen ist)
    Und vom Bahnhof ne Stunde laufen und dann da rumgammeln, ja? Ich bin nämlich etwas platt von den Stadttouren, die ich gerade mache und so 3-4 Stunden Pampa schaffe ich nicht.
    Na und letztlich müßte ich noch wissen wann. Sonntag macht meine Freundin Flohmarkt, da helfe ich mit und kann nicht, Samstag würde passen.
    ICh finde den Sommer im Mment ja mega - wenn man nur kein Geld verdienen müsste.... :-/

• man könnte auch reeeeelativ dicht mit einer historischen Tram vom bahnhof aus ranfahren. die strecke durch den wald find ich, und ich bin bekanntermaßen eher hart im nehmen, doch schon mittelmäßig anstrengend. samstag hätt ich zeit.

*unterwegs mit Tapatalk*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!