• Die 7D ist aus Metal und sauschwer. Ich hab selber eine und würde die niemals mit auf nem Ausflug nehmen. Ein echter Klotz am Bein.

Hach, hier ist es echt schön - auch wenn ich etas schlechtes Gewissen habe weil sich hier alle HH an die Leinenpflicht zur Brut- und Setzzeit zu halten scheinen. Na ja, noch hört die Kröte und bleibt schön brav auf dem Weg und ist entsprechend off-line.
    Im Moment liegt so auch ganz platt neben mir und macht Schlafmarathon. Die arme Maus hat sich irgendwie den Magen verdorben (wahrscheinlich an irgendeinem Tierkot, der im Garten liegt. Das Gründstück liegt direkt am Wald und der Zaun ist nicht komplett einbruchssicher). Sie hat sich heute nachmittag mehrfach übergeben, Gras gefressen und noch ein paar Mal übergeben. Ich hoffe morgen ist sie wieder fit, sonst muss ich hier mal nen Tierarzt in der Gegend testen, denn ein kleines bisschen Sorgen mache ich mir langsam schon.
    Aber im Moment träumt sie wohl gerade von Mama's Zitzen (sie macht dann immer so kleine Schmatzgeräusche. Als Welpe hat sie das andauernd gemacht, heute kommt das nur noch sleten vor) also scheint es ihr nicht total schlecht zu gehen.

• Zitat

Ist kein ausflug sondern kamera-test-treffen :D

:lol:

Na denn man los! Zeigt her wer den längsten hat und am schnellsten kann!
    Ahem, ich meine, die längste Brennweite und den schnellsten Autofocus! :D

• Eigentlich müssten wir mal bei klasse Wetter an einer endgeilen Location ein DF-Foto-Treffen machen.
    Ich will unbedingt einige schöne Fotos von den beiden Damen für die Wand, aber mit meiner Kamera wird das nie was. Und alle Foto-Profis hier könnten Üben :D (keine Angst, mit dem Kind geh ich dann zum Fotografen :p )

• Schade, dass du am WE nicht kannst, Romina - dann hätten wir das schon mal machen können. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!