Berliner DF-Treffen
-
-
Ich beschränke mich mal auf eine spontane Zusage ohne Verpflichtung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
ICh bin leider nicht da.
Dafür sind eine Freundin und ich gestern zum Rangsdorfer See gefaren. Ja, obwohl es die gnaze Zeit geregnet hat. Wir sind beide super gestresst, die Hunde sind unterfordert, das Auto der Mutter stand zur Verfügungn und wir hatten beschlossen, dass wir einen Ausflug machen egal was kommt.
Es war unglaublich toll da. Wir sind nur auf der Ostseite hoch bis zur Autobahn und wieder zurück, denn auf der anderen Seite ist Vogelschutzgebiet. Bei Sonne ist's wahrscheinlich voll, aber bei Regen kann ich es empfehlen. Die Bäume bieten ne MEnge Schutz und man hat immer wieder ganz tolle Blicke auf den See. Klar, man hört die Autobahn irgendwann aber mich hat's nicht doll gestört.
Ich habe eine webseite mit einer Beschreibung der '66Seen route' gefunden. Die Etappen sind alle mehr oder weniger gut mit Öffis zu erreichen. Ich würde dieses jahr genre noch ein paar andere Etappen ausprobieren. Soll cih mal Bescheid sagen, wenn ich eine Wanderung plane? Ich bin nicht so fit deshalb dürfen die Strecken nciht so megalang sein -
Ich warte auf ein Treffen an dem Julia nicht kann
bzw. auf den Moment wo Rocco versteht das weiße Hunde auch normal sind
-
Irgendjemand Lust dieses Wochenende von Lichtenrade zur Badestelle in Birkholz zu schlendern? Es soll ja warm und recht sonnig werden
-
Wenn du mir sagst, wo genau das ist?
-
-
Wir sind Samstag in Rostock und Sonntag mit Aleks unterwegs :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Wenn du mir sagst, wo genau das ist?
Guck mal hier, Treffpunkt wär das Ende der Prinzessinenstraße (da kann man entspannt parken) oder S-Bahnhof Lichtenrade.
Und so sieht's da aus
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich könnte Wochenende nur am Nachmittag da ich vorher arbeiten bin.
Ansonsten hätte ich Lust.
Morgen wäre ich den ganzen Tag für Schöne Touren zu haben.liebe grüße caro
-
Leider bin ich das WE gezwungen mich für den Besuch der Schwiegereltern bereit zu halten. Mir wurde von Männe freundlichst Nahe gelegt ja nichts auszumachen (wäre ja zu schön gewesen einen Fluchtgrund zu finden
)
-
Zitat
und Sonntag mit Aleks unterwegs :)
klammheimlich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!