Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
ui berichte mal!! Ich überleg schon eeeewig da mal mitzugehn :)
*unterwegs mit Tapatalk*
Das mache ich!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich gehe wahrscheinlich auch zum Hundetag in den Tierpark.
-
DF-Treffen im Tierpark - wie geil :megagrin:
-
Wir können ja da ein kleines Mini- Treffen machen zum hallo sagen
Einglück trete ich durch spike's OP dieses Jahr doch nicht auf.
Sondern erst nächstes -
Zitat
Na wie gut, dass kit die Stadtführerausbildung gemacht hat und nicht du
Kannst doch hier nicht die armen Leute verwirren:
Och Du, ich habe vorgestern nen Bus in den Gegenverkehr geschickt! Das war an einer Ampel bei den Hackeschen Höfen. Ich war mir total sicher, dass das eine Einbahnstraße ist...
Als dann direkt vor der Schnauz des Riesenbusses ein Lieferwagen fuhr und etwas genervt/amüsiert gestikulierte war mir klar, dass ich mich da geirrt hatte.
Mannomann, das werde ich mir von meinen Kollegen (den zweien, denen ich es gebeichtet habe) noch ewig anhören müssen. Der Kollege des Busfahrers (der wirklcih sehr nett ar) mit dem ich am nächsten Tag gefahren bin, wußte es auch schon. -
-
Zitat
Ich bin auch da. Leider ohne Hunde, dafür sind wir mit Stand da.
Ich höre heute zum ersten Mal davon. Ich habe leider einer Freundin versprochen im Zweifel (falls ihr Ex nicht kann) auf ihre Kröte aufzupassen - und die ist leider ein anderes Kaliber als meine Minimaus. Mit zwei Hunden kann ich da defintiv nicht hin.
Aber falls ich nicht Hundesitten muss komme ich auf alle Fälle. Die Heimtiermesse hat total viel Spass gemacht und ich habe noch 20 Euro Trinkgeld, die ich auf den Kopf hauen kann! :-) -
Ich bin auch da mit ConnorMacLeod..aber ohne Hund
-
Geht ihr trotz Regen ?
-
Das hält echte Hundehalter nicht ab
Also ja wir gehen...kommst du auch?
-
Wir überlegen noch....da mein Tank noch halb voll ist und ich noch Spritgeld übrig hab von heut.
Schweeeeer.
Und doch! Mich und meinen Hund hält das voll ab. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!