Berliner DF-Treffen
-
-
Tinka
ist mir die ganze Zeit noch nichtmal aufgefallen.War eine seeeehr entspannte Ründe :)
Die Hunde haben sich ignoriert.Enya meinte irgendwie ein paar Mal ne Extrarunde drehen zu muessen.
Wieso auch immer.War auf jeden Fall sehr angenehm

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
19. Mai 2013 um 13:44
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Fands auch sehr angenehm unter den hunden, auch das es keine Sticheleien und zickereien gab. :) immer wieder gerne.in welchen fred kommen die bilder?
... von unterwegs
-
Belebt doch einfach mal den hier wieder mit euren Bildern
https://www.dogforum.de/berliner-df-ku…47078-2030.html -
Ist von euch jemand beim Hundetag im Tierpark Berlin am Sonntag?
-
Wiiiiiir

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ui

Ich denke, ich werde dort auch hinfahren.
-
Ich bin auch da

-
Ich hadere noch mit mir :O
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Schade, da wär ich gern hingegangen... Hab aber Erste-Hilfe-Kurs am Sonntag :|
Aber nächste Woche Mittwoch machen wir bei einem von berlinmithund organisierten Spiel- und Spaßspaziergang mit

-
Zitat
Ist von euch jemand beim Hundetag im Tierpark Berlin am Sonntag?
oh ja, da gehen wir auch unbedingt hin
hoffentlich kommt eine freundin mit ihrer großen pudeldame auch mit :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!