• Beim nächsten Mal sind meine Mädels und ich gern dabei, wenns recht ist. :)
    Zwei Hündinnen, nicht kastiert, eine etwas unsichere und Energie- geladene 'ich spring Menschen an wenn sie mich ansprechen'- Dame und eine 'kleine' Proll- Tusse die alles auf vier Beinen vermöbelt wenn es mir oder meiner Tasche zu nah (2m) kommt (und deshalb wahrscheinlich auch an der Schlepp sein würde).
    Sind sonst aber recht umgänglich und natürlich habe ich meine Augen immer auf den Hunden, so das es bei uns zumindest zu keinen Problemen kommen sollte.

• Da ich unerwartet doch in Berlin bin würde ich vielleicht mit meinen beiden auch mitkommen. Habe grade mal geguckt wie die Verbindung von mir aus ist und das geht eigentlich.

da ist eine Bushaltestelle beim Landschaftsfriedhof trefft ihr euch dort oder wo?

gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)

• Oh, das waere ja schoen :D

Also die Bushaltestelle heißt "Landschaftfriedhof Gatow".
    Dann laeufst du auf der anderen Straßenseite rein (da ist unter anderem ein Café) und dann bis hinten rein zum Wendekreis.
    Sorry, meinte die ganze Zeit den Wendekreis mit Kreisverkehr.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Mensch, was war denn hier los?! :o0:
    Da liest man mal ein paar Tage nicht mit und dann sowas... Also ganz ehrlich, ich habe noch nie erlebt, dass irgendwer nicht willkommen war auf einer unserer Runden. Aber es kann halt nicht jeder einen super unkomplizerten schnullschmusi-ich-find-alles-toll-Hund haben und natürlich ist es dann was anderes, wenn mal jemand "Neues" dabei ist.
    Jedenfalls sehr schade, wenn man sich dadurch angegriffen fühlt und deswegen nicht mehr mitkommen möchte, denn die Berlin-Truppe ist eigentlich sehr nett und hat bis jetzt jeden freundlich aufgenommen, auch wenn Hund und Halter eben nicht perfekt sind.

Naja, egal. Ich hoffe ihr habt heute einen tollen Spaziergang! Das Wetter ist ja unschlagbar. :smile: Missy und ich haben heut morgen eine schöne Radtour gemacht und nun werden weiter Umzugskisten gepackt!
    Achja, ich will gaaaaaaaaanz viele Fotos sehen!! (Kommen die dann in den Chaos-Runden-Thread? :???: )

@kikt: Gratulation zu deiner sehr gut bestandenen Prüfung!!! :party:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!