Berliner DF-Treffen
-
-
15 Minuten mit dem Auto
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sieht echt toll aus, Claudi. Ich hab echt nen schlechtes Gewissen, dass du da nun alleine warst ...
-
Wow, echt schick dort.
Schade, da waren vier Stunden durch Schlamm, Feld usw kein Ersatz für
-
Die Rieselfelder stehen jetzt auch wieder auch meiner Liste :-). Ich vergesse immer, wie viele schöne Strecken es in meiner Nähe gibt. Ich wollte gerne mit, hatte aber an dem Tag ne Hundesportprüfung.
-
Wir können die ja nochmal auf die Liste setzen für ein nächstes Mal.
-
-
Da wär ich bestimmt wieder dabei :^^:
*unterwegs mit Tapatalk*
-
Wir auch,wenn es nicht regnet oder ich beim Welpie bin
-
Seufz. Noch ein völlig verplantes Wochenende. Aber ein Ende ist in Sicht.
Ich bin heute mega-gefrustet: Die Hundesitterin, die ich so toll finde zieht im Juli nach Hamburg
Echt, ich könnte heulen. Meine Maus liebt sie und ihre Hunde total, sie wohnt keine 10 Minuten zu Fuß entfernt, ist zwar nicht immer in der Stadt aber wenn dann mega flexibel was die Zeiten angeht - und sie ist Hundetrainerin also hat wirklich Ahnung und ist ebenso verantwortungs- wie liebevoll. Wie soll ich denn dafür nen Ersatz finden?!?
-
Du wohnst in Friedrichshain, oder? Oder war´s Kreuzberg?
-
Zitat
Seufz. Noch ein völlig verplantes Wochenende. Aber ein Ende ist in Sicht.
Ich bin heute mega-gefrustet: Die Hundesitterin, die ich so toll finde zieht im Juli nach Hamburg
Echt, ich könnte heulen. Meine Maus liebt sie und ihre Hunde total, sie wohnt keine 10 Minuten zu Fuß entfernt, ist zwar nicht immer in der Stadt aber wenn dann mega flexibel was die Zeiten angeht - und sie ist Hundetrainerin also hat wirklich Ahnung und ist ebenso verantwortungs- wie liebevoll. Wie soll ich denn dafür nen Ersatz finden?!?
maus denkst dran, mich gibts och noch
und in der nächsten zeit hab ich bestimmt ab und an mal luft - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!