Berliner DF-Treffen
-
-
Claudia, da hast ja nen straffen Zeitplan!
Also ich könnte am Samstag auch! Das Wetter ist ja traumhaft! Leider soll es gerade am Samstag wieder einen Temperatursturz von 10 Grad geben. Ich schlepp seit 3 Wochen ne Erkältung mit mir rum, die nicht richtig weggeht, wegen des ständigen Wetterwechsels. Zu weit weg und zulange wöre also eher nix. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub, wenn das Wetter nicht soooo gut wird mach ich ne Runde durchs Tegeler Fließtal und nehm die beiden Hundegärten gleich mit :schildkroete:
Shari, Bahnhof Waidmannlust ist zu weit für dich, oder? -
Muss mich mal kurz bei euch "reinmogeln"....
(ich hoffe, das ist okay als Ex-Berlinerin und gerade Berlin-Besucherin)
Krüümel:
kann es sein, dass du am vergangenen Freitag gegen 15.30 Uhr am Schlachtensee kurz vor der Fischerhütte auf einer Bank gesessen hast...??
(erst später ist mir aufgegangen, dass du das gewesen sein könntest)
@all:
ist einer von euch heute oder morgen im Bereich Grunewaldsee, Krumme Lanke, Schlachtensee unterwegs und hat Lust auf ein Treffen..?? -
Huhu....
bin hier ja nur stille Mitleserin, da meine Dame bis jetzt noch nicht so für große Treffen geeingnet war. Aber so langsam wird das
Sag mal wo in wilhelmsruh kann man denn gut laufen ?? Das liegt auf meinem Arbeitsweg !!
Am Samstag haben wir immer Hundeschule..also daher kann ich Samstag imme rnur ne "kleine" Runde am Nachmittag.
Aber Donnerstag hört sich prima an...wann wärst du denn da ???
Lieben gruß Melli
-
Zitat
Sag mal wo in wilhelmsruh kann man denn gut laufen ?? Das liegt auf meinem Arbeitsweg !!
Gleich gegenüber vom Bahnhof Wilhelmsruh gibt's einen unscheinbaren Pfad der in ein nettes Spaziergelände führt. Geht parallel zur S-Bahn, man kommt dann praktisch fast am Bhf. Schönholz wieder raus. Ich würd da langlaufen und evtl. dann noch durch die Schönholzer Heide stiefeln.ZitatAber Donnerstag hört sich prima an...wann wärst du denn da ???
Nachmittags auf jeden Fall. Irgendwie was um 16, 17 Uhr. -
-
Oh das hört sich toll an.....also 16 Uhr wäre für mich perfekt..ich würde halt mit dem Auto zum Bahnhof wilhelmsruh kommen...könnt dann ja mit dir mitlaufen...aber länger als ne Stunde kann meine eh nicht !! Ab da gehen die Ohren auf durchzug
Hab hier ja schon ne Mneg gelesen, also sie ist schon nen wirbelwind, aber ich bin mir sicher dein Bokey kann sie gut in ihre schranken weisen
also da mache ich mir keine Gedanken
Ist es denn sehr nah an der S-Bahn ?? Wegen Freilauf ? Nicht das sie da hinrenne kann ?? S-Bahn kennt sie ja nicht und geräusche..ohje..aber Versuch macht klug.
Und ich bin eh gerade dran sie nicht mehr so in Watte zu packen
mein Nervenschwaches Ding ....
würd mich freuen wenns klappt :)
-
Zitat
Muss mich mal kurz bei euch "reinmogeln".... ;
(ich hoffe, das ist okay als Ex-Berlinerin und gerade Berlin-Besucherin :smile)Krüümel:
kann es sein, dass du am vergangenen Freitag gegen 15.30 Uhr am Schlachtensee kurz vor der Fischerhütte auf einer Bank gesessen hast...??
@all:
ist einer von euch heute oder morgen im Bereich Grunewaldsee, Krumme Lanke, Schlachtensee unterwegs und hat Lust auf ein Treffen..??Hahaha, ja das kann tatsächlich sein, da ich dort sehr oft bin
Schade, dass du mich jetzt erst erkannt hast.
Für den Schlachtensee oder die Krumme Lanke wäre ich zu haben
wann biste denn genau da?
-
Zitat
Muss mich mal kurz bei euch "reinmogeln"....
(ich hoffe, das ist okay als Ex-Berlinerin und gerade Berlin-Besucherin)
Krüümel:
@all:
ist einer von euch heute oder morgen im Bereich Grunewaldsee, Krumme Lanke, Schlachtensee unterwegs und hat Lust auf ein Treffen..??Du bist in Berlin??? Ich könnte wohl morgen (23.) aber erst so gegen 17/18 Uhr ab Bhf. Nikolassee.
-
Ich könnte morgen auch ganz spontan
-
Zitat
Oh das hört sich toll an
kriegen wir schon hin
Ich steh einfach 16 Uhr vorm Bahnhof rum, Bokey dürfte ja leicht zu erkennen sein
Ne Stunde hört sich gut an!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!