Berliner DF-Treffen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, ich könnte eine Hälfte Hund bieten, die zwar anfangs etwas laut ist, aber recht gut mit Welpen kann. Die andere Hälfte Hund mag Welpen allerdings nicht unbedingt, kommt auf den Welpen an.
Hilft sicher nicht so viel
-
An Bürotagen arbeite ich nähe Schönhauser Allee. Also für spontane Treffen sind wir zu haben
*unterwegs mit Tapatalk*
-
Shari sieht fast aus wie meine Luna nur in klein:) Also Luna ist zwar etwas größer als Shari, aber im verhalten relativ ähnlich. und am liebsten mag sie kleine Hunde oder welpen. alles andere ist ihr etwas suspekt. allerdings wird das auch langsam:) falls du mal Lust auf ein spieltreffen hast, sag bescheid! wir sind mit Auto auch mobil
LG
Eileen -
Zitat
Wie schauts aus, hat nächste Woche jemand Lust auf eine Runde in Arkenberge?
Keiner?
Also nen Wuff, der mit Welpen absolut geduldig und brav ist, hab ich hier liegen :-)
-
-
also ich suche schon immer neue hundekontakte für luna. allerdings ist da mit ihren 11 wochen ja dann leider nicht sehr viel mit spazieren gehen...
-
Jemand Lust, eventuell übernächste Woche, auf den Tempelhofer Flughafen zugehen?
-
Übernächte Woch hab ich leider meine schriftlichen Prüfungen :-<
-
Wann sind die denn vorbei? Wünsche dir viel Glück
-
Das ist ja wirklich direkt ums Eck! Dann treffen wir uns auf jeden Fall mal, wenn Shari größer ist! Damit sie mit dem Popo angeschaut wird.
wieviele Hunde hast du denn?
Shari ist ja allg. sehr neugierig, schaut den Hunden nach, läuft auch nach, aber sobald sie zu ihr kommen, ist sie skeptisch. Sie traut sich wohl nicht so recht. Viele Hunde machen Spielen-Gebärden, aber sie geht nicht drauf ein.
@all
Sorry für die späte Antwort, ich bin noch zeitlich recht eingespannt und schreibe meist nur dann, wenn die Kleine schläft. Sie ist so wahnsinnig aktiv!
man sagt ja immer, dass Welpen nicht soviel laufen dürfen oder können. Shari kann. Sie tobt draußen stundenlang, gestern waren wir 2 Stunden im Park, danach war sie wirklich platt und hat 4 Std. am Stück gepennt. Aber ihr verbieten zu laufen, kann und will ich nicht, die ist ja dann gar nicht ausgelastet. Sie ist seeeeehr fidel und aktiv!
Für ein Treffen bin ich also zu haben. Mir sagt nur Arkenberge jetzt nichts. Möchte auch ungern so weit und lange fahren, da Shari die großen bösen Monster Straßenbahn und S Bahn gerade erst kennengelernt hat. (positiv ausgefallen übrigens)
krümel
Aber auf den Tempelhofer Flughafen würde ich seeehr gerne, war da noch nie, da sind ja immer viele Hunde. Wann willst du denn da hin?Joschi
kommst du da mit mit deinem Wuff, der brav zu Welpen ist?Was haltet ihr beiden denn von Dienstag? Würde gern auch schön früher aufs Tempelhofer Feld!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!