Berliner DF-Treffen
-
-
Tja, so ist das mit Senioren im Haushalt
Also, sieht so aus, als ob wir doch kommen können. 11.30 wars?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jupp
*unterwegs mit Tapatalk*
-
Ok. Ich komme mit der Tram an. Wo genau ist Treffpunkt? Ich glaub, ich war da noch nie (bzw. ob ich da war kann ich erst vor Ort sagen. Mein Namensgedächtnis
)
-
Welche Tram ist es? Ich hol dich direkt da ab
*unterwegs mit Tapatalk*
-
Das war eindeutig ein schöner Spaziergang bei Schneeregen und arscheskälte
Der Wetterbericht wollt uns doch echt verkackeiern
-
-
Hier hat's auch erst ab ca 15 geschneit. Aber ich bin trotzdem froh dass ich abgesrpungen bin. ICh habe einen Rundgang bei nem Kollegen mitgemacht, bin dann die Strecke zur Hälfte nochmal abgelaufen und war mit nem Gassi davor 6 Stunden unterwegs.
Micha dreht hier gerade richtg schön durch. Die Kröte hat zum ersten Mal keine Menschenschei**e gefressen, sondern sich drin gewälzt (vielen Dank auch an den Tourist, der keine 50 cent bezahlen wollte und neben der öffentlcihen Toilette ins Gebüsch zwischen Reichstag und Romadenkmal gekackt hat.)
Drei Mal hab ich die Kröte eingeseift und es roch immer noch streng. Nu hab ich sie mit verdünntem Essig eingesprüht., was sicher keine Freude für die Hunenase ist. Und sie hasst es klatschnass zu sein und schüttelt, wälzt und reibt sich gerade durch meien ganze Wohnung. Mein Mitleid hält sich allerdings in Grenzen. Drecksvieh!
Aber ordentlich Leckerlie hat sie für die Tortur trotzdem bekommen. -
Ihr habt sooooo eine schöne Runde verpasst :ua_zunge:
-
schöne Bilder!
-
Ooooh! Das sieht ja toll aus!! Ich wäre so gerne dabei gewesen... Immer dieses doofe Samstags arbeiten und dann noch der läufige Hund.
Nächstes Mal will ich aber auch wieder dabei sein! -
Zitat
Ihr habt sooooo eine schöne Runde verpasst :ua_zunge:
:tomate:
:headstand:Na ja, wenigstens hab ich lerntechnisch ordentlich was weggeschafft.
Kim, man könnte auch mal über ne Runde für läufige Hündinnen nachdenken - nur mit Mädels und Kastraten. Falls Deine Maus überhaupt Bock auf Bewegung und andere Hunde hat. Meine wollte ja immer nur RAUS RAUS RAUS - und draußen lag sie dann auf der Wise und kaute auf nem Stock. Laufen, spielen? Fehlanzeige.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!