Berliner DF-Treffen
-
-
Ich muss wegen dem Wetter leider auch passen. Der Zwerg ist eh schon leicht erkältet, was nicht das Problem wäre, aber er will seit zwei Tagen wieder in viel kürzeren Abständen essen und bei dem Wetter kann ich mich unmöglich draußen hinsetzen. Von daher geht's bei uns nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mir mal die Vorhersage angesehen und das sieht die kommenden Tage echt mies aus. Ich war vorhin unterwegs und heilfroh wieder zu Hause zu sein so ekelig war das.
Soooo wahnsinnig kalt ist es gar nicht, ca 1 Grad, aber mit der Feuchtugkeit und dem Wind ist das echt furchtbar.Und ich habe heute erfahren, dass ich tatsächlich morgen einen Stadtrundgang machen muss, um mich auf eine Stadtführerprüfung vorzubereiten. :-/ Ich dachte es gäbe nur ne Busrundfahrt (die sind einfacher)
Also kneife ich tatsächlich, sorry!! :abschied:
Scheisswetter! Ich weiss ja, dass es IMMER im März nochmal kalt wird aber ein paar mehr Tage Sonne hätten es echt sein dürfen. :xmas3_down:
-
ach schad!! ich werd die runde so oder so laufen, der hund muss ja schließlich einmal am Tag raus
*unterwegs mit Tapatalk*
-
Ach mensch Schade!
Soein wetter schreckt doch keine Hundemenschen ab ?
War heute auch draußen beim Pferd, dicken Pulli dann geht das -
Na bravo, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Ich hab ja angefangen mit dem treffen wollen und mir fällt wirklcih die Decke auf den Kopf. Ich weiss gar nicht merh, wann ich das letzte Mal weiter als bis zur Königsheide war
Irgendwann letztes jahr.
Das Blöde ist, dass ich so viel lernen muss dieses Wochenende und dazu etwas angeschlagen bin. Ich wäre nach so einen 4 Stunden Ausflug (1 hin und zurück plus 2 laufen) in der Kälte völlig fertig.
Ach Menno, dieser doofe Lehrgang!!Zum Thema Hundemenschen abschrecken: es ist unglaublcih wie wenig heute los war. Einen echt tollen Spielgefährten hat Mischa gefunden - Gott sei Dank - aber sonst war hier tote Hose! Mitten in Kreuzberg - dabei habe ich gearde gelernt, dass sich hier über 14.000 Menschen pro Quadratkilometer tummeln. In Köpenick sind's nur 900.
Mroa, und mir fällt gerade ein, nächstes Wochenede kann ich auch nicht - da arbeite ich. Grrrrr.....ich krieg die KRise!
-
-
Ich muss morgen spontan entscheiden, ob das geht. Wetterumschwung bedeutet hier unter Umständen gleich nen Arthroseschub
.
-
Mannoman, und wir Warmduscher schimpfen uns Hundebesitzer....
Caro, in der knackigen Frische Deiner Jugend wirst Du die Fahne für uns hochhalten müssen!
-
He, ich kann doch nix dafür, wenn der Hund schwächelt
-
Zitat
He, ich kann doch nix dafür, wenn der Hund schwächelt
Ach so, Du redest vom HUND!
Hab mich schon gewundert, dass Du mit 30 schon Arthrose hast - obwohl da ging es bei mir mit den Knochenproblemen los.
Ich glaube ich parke Mischa Sonntag bei ner Gassigängerin (falls die Zeit hat) Die Maus langweilt sich und ich hab einfach nicht richtig Zeit und Nerven sie bis zum Umfallen zu bespaßen. Man merkt echt, dass die öchentlichen aktivitäten feheln. Vor dem Winter gab es regelmäßig die Kummerkastenrunde und das Dogfrisbee aber seit Monaten latscht sie mit mir immer nur durch die Stadt mit bissi rumwetzen in öden Parks. Doof. -
Wir werden es schin irgendwann dann mal schaffen
Dann komme ich zumindestens morgen pünktlich zum Geburstag ; )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!