Berliner DF-Treffen

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• TInks und Ohtello kommen mit! :-)
      Zwei Grad ist doch recht harmlos. Ich mache schon den ganzen WInter ne Stadtführerausbildung, da haben wir unsere Rungänge teilweise bei knackigen -11 Grad gemacht (plus Wind) Ich seh die gruppe noch vor mir wie sie bibbernd und zusammengekauert ganz tapfer versucht haben mir zuzuhören, während ich was über Schloßplatz und Schinkel zusammenfasel.
      So'n Wetter wie gestern wäre schöner aber ich finde 2 Grad ist da noch ganz ok.
      Ich muss jedenfalls endlich mal raus aus meinem Kiez und freu mich!

Was ist den lustige Symbol am Freitag? Hagel??
      Ok, ich packe vielleicht doch nen Schirm ein....

• :/ Also ich bin ja kein Weichei (ok, ok, ein bisschen schon...) aber Schneeregen finde ich dann doch etwas heftig für einen 2 Stunden Spaziergang.
      Wollen wir uns vielleicht irgendwo treffen, wo man ein bisschen laufen kann, die Hunde können spielen und wir können zur Not nach ner halben Stunde oder Stunde in ein Cafe flüchten?
      Mir fällt nur gerade nix ein. Jungfernheide hat ein Cafe aber durch die Wasser- und Hanglage ist nochmal doppelt so kalt wie anderswo. Grunewald und Co haben - glaube ich - keine Einkehrmöglichkeit.
      Da bei Sauwetter die Parks idR recht leer und OA-frei sind wäre ich auch für nen Park zu haben: Tiergarten, Haseneheide etc.
      Oder wir verschieben es.
      Ideen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!