Berliner DF-Treffen
-
-
Claudia, warst du in letzter Zeit mal dort? Wie is'n da die Strecke? Eventuell wär ich nämlich dabei. Wobei ich das wegen dem Zwerg ja nie ganz hundertpro fest sagen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
willste den zwerg in seinem Porsche mitnehmen
So sah's vor einem Monat aus
Bei trockenem Wetter, mitunter kommen da komplett sandige Wege
Die Strecke beim "Machnow" hat einen etwas entspannteren Betonweg
-
Sieht schön leer aus. Jungefernheide ist zwar romantischer aber im Moment sind die 'üblichen' Gebiete alle ziemlich voll.
Wär ja schön, wenn unsere Wutzte sich mal kennenlernen.
Sollen wir's auf 11.30 vorverlegen? Wegen Arbeit und Geburtstag? -
passt uns gut
-
Zitat
willste den zwerg in seinem Porsche mitnehmen
So sah's vor einem Monat aus
Bei trockenem Wetter, mitunter kommen da komplett sandige Wege
Die Strecke beim "Machnow" hat einen etwas entspannteren Betonweg
Jup, geht nur im Porsche. Anders mag er nicht
Na gut, die Strecke ist mir nicht unbekannt, bei Machnow war ich grad heute und der Betonweg ist weniger entspannt, als die Waldwege.
Also im Prinzip sind wir dabei, es sei denn es wird noch nass (dann komm ich kaum durch) oder der Zwerg macht mir einen Strich durch die Rechnung. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel.
Müßte dann gucken, wie ich komme. Hat S-Bahn Friedrichshagen einen Fahrstuhl? -
-
Zitat
Hat S-Bahn Friedrichshagen einen Fahrstuhl?
Ich meine da einen schonmal gesehen zu habenAuf dem S-Bahn-Plan ist jedenfalls einer eingezeichnet.
-
passt mir auch gut
-
Ok, ok, krieche ich eben vor 10Uhr aus dem Bett!
Wehe Tinks kommt jetzt nicht mit. Oder es regnet!Die Kröte hat heute wieder große Hunde angepöbelt. Gott sei Dank war der Rotti mega cool, der hat sie kaum angeschaut. Da gab es auch schon andere Szenen. Ich kann froh sein, dass die anderen Hunde meine Kröte nicht für voll nehmen.
Woher zum Donner kommt diese Unsicherheit?!? -
Zitat
Ich meine da einen schonmal gesehen zu habenAuf dem S-Bahn-Plan ist jedenfalls einer eingezeichnet.
Sonst helfen wir beim Hochtragen.
Von was für nem Porsche reden wir eigentlich? Hund- oder Kinderwagen? -
Oje, habt ihr schon den Wetterbericht der nächsten Tage geschaut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!