Berliner DF-Treffen
-
-
Ich kann erst ab 13 Uhr
... von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann geht ihr ruhig später, ich treff mich dann morgen im Auslaufgebiet mit jemandem.
-
Ich hab meine Mutter zu Besuch und dazu verschiedene Stadtführungen and denen ich teilnehmen muss (mache gerade ne Ausbildung zur Stadtführerin) und kann leider nicht. Aber vielleicht nächstes Wochenende.
-
Leute, es soll schön werden, ich hab meine erste praktische Prüfung hinter mir (war ok aber nicht der Oberhammer) und ich will RAUS und ne ordentlcih Hunderunde machen! Seit Monaten latsch ich immer nur in Fußläufigkeit rum plus ab und an mal in die Königsheide - das geht auf keine Kuhhaut.
Hat wer Lust?? Ich bin zeitlich relativ flexibel (Mittwoch und Donnerstag gehen diese WOche nicht)
-
In der Woche könnte ich immer so gegen 15.30 /16.
Freitag habe ich frei und weiter weiß ich noch gar nicht
-
-
Ich könnt am Wochenende, Ort und Zeit egal.
*unterwegs mit Tapatalk*
-
Wir koennen wahrscheinlich auch :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wenn ihr nen Ort und ne Zeit habt, kommen wir eventuell auch mit. Muss ich allerdings kurzfristig entscheiden, wie fit Hele an dem Tag ist oder ob ich dann mit einem Hund komme.
-
Zitat
Wenn ihr nen Ort und ne Zeit habt, kommen wir eventuell auch mit. Muss ich allerdings kurzfristig entscheiden, wie fit Hele an dem Tag ist oder ob ich dann mit einem Hund komme.
so ganz spontan wär ick ja für ne Kiezrunde
so in etwa: http://goo.gl/maps/qbA2d
-
Wirkt das nur auf der Karte so riesig, oder wie viele Stunden müsste man einplanen? Zelt, Schlafsack und Verpflegung für einige Tage notwendig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!