Berliner DF-Treffen
-
-
Bin unterwegs

-
2. Februar 2013 um 20:09
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ach, ihr wart das? Cool :) ich habs auch gesehen, weil ich Mareike kenne
Die kommt nächste Woche wieder zu mir und macht Fotos :fondof: -
Ja ihr Bilder sind echt toll.
ich habe ein Shooting bei ihr gewonnen duch das casting und freue mich schon riesig

Aber ich warte noch bis das Wetter besser ist. -
Mach das. Ihre Outdoorbilder sind super! Mein erstes Shooting mit ihr war im Sommer und Outdoor, jetzt die nächsten sind alle Indoor.
Hach, ich freu mich schon :)
Und dir wünsche ich auch ganz viel Spaß und vor allem tolle Fotos!
-
Hat eventuell jemand Lust auf eine Runde am Hahneberg am Samstag? :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Für uns leider noch zu kalt :/
-
Ich würde mitkommen
. -
Ich bin immer noch krank. sonst wäre ich gerne mitgekommen

-
Sind die Mitgeher-Hunde Kleinhundkompatibel?
Wo ist das genau?
Wann? :)
...von unterwegs
-
Ist mein Geburtstag aber ich würde so gerne... Finde es soooo schön am Hahneberg. Werde aber wahrscheinlich recht verkatert sein und bin auch noch zum Essen bei meiner Ma eingeladen.
Ich machs spontan aus. ^^ - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!