• Zitat

Wenn ich das Auto bekomme, wuerd ich Maya mitnehmen.

Lisa, ich koennte dich dann auf dem Weg einsammeln!!

Das wäre super!
    Mein Freund mag diesmal vielleicht auch mitkommen, der ist aber klein und handlich, zur Not falten wir ihn unter den Fahrersitz :lol:

Schön, dass du auch mitkommst, hätte dich aber sonst eh noch angeschrieben!

• Zitat

Super :D

War zwar seit Ewigkeiten nicht mehr in Hakenfelde, bräuchte also einen gut findbaren Treffpunkt, aber im Prinzip ist es mir wurscht.

So ein Mist... da seid ihr, wo ich mal Zeit hab, nur 2 Busstationen von mir entfernt und was ist? Mein Beagletierchen ist läufig! SO können wir natürlich nicht eine Hunderunde mitmachen :/
    Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß! Vielleicht ja beim nächsten Mal... So in 4 Wochen oder so :muede:

• Zitat

So ein Mist... da seid ihr, wo ich mal Zeit hab, nur 2 Busstationen von mir entfernt und was ist? Mein Beagletierchen ist läufig! SO können wir natürlich nicht eine Hunderunde mitmachen :/
    Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß! Vielleicht ja beim nächsten Mal... So in 4 Wochen oder so :muede:

Hat Arthos sich also Recht behalten :D

Dann wird Otto ja ein Weilchen auf seine Renntrainerin verzichten müssen :lol:

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Sehr schade :/
    Fieten zumindest war schon öfter mit läufigen Hündinnen unterwegs und ist da sehr gefasst, seitdem er chemisch kastriert ist, ist das gar kein Problem mehr.
    Aber im Auslaufgebiet ist es für euch dann natürlich stressig.

Beim nächsten Mal musst du dann aber dabei sein! :smile:

• Jap, gaby, Artos hat recht behalten ;) wurde ja auch langsam Zeit... Das letzte Mal ist sie Ende Mai/Anfang Juni läufig... Trotzdem ist der Zeitpunkt blöd...

Aber beim nächsten Mal werden wir, wenn es meine Arbeit zulässt, dabei sein! Außer Nanna riecht wie beim letzten Mal noch 2 1/2 Monate danach, dann hat es sich aber auch bald damit erledigt, da sie dann definitiv kastriert... Sorry für´s OT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!