• Och menno, jetzt wollte ich gerade für Sonntag zusagen, da seh ich, dass ich Sonntag schon um 13h arbeiten muss und nicht erst abends :sad2: Aber Joschi ist toll, den wollen wir unbedingt auch kennen lernen! Beim nächsten Mal dann...

• Ich würde gerne mitkommen, aber das ist mir doch etwas zu weit.
    Da sind wir ja schon müde, wenn wir ankommen :dead2:

Hat vielleicht jemand Lust auf eine Runde am Samstag in Pichelsweder oder Hakenfelde?

• Zitat

Na, dann lasst uns doch einfach sagen, Treffpunkt um 12 :D

ja, das ist gut. Ich muss nur noch mal gucken wie ich da mit Bus und Bahn hinkomme. Bisher war ich immer mit dem Auto als Beifahrer dort.

• Ich werde auch mit dem Bus fahren, mit dem 107er.
    Vieleicht sehen wir uns dann also schon im Bus.
    Wenn Du schaust, wie du fahren musst, gib als Zieladresse entweder Möllersfelder Weg ein( der Bus fährt allerdings nur einmal die Stunde) oder Blankenfelde Kirche ( da läuft man noch 10 minuten geradeaus)
    Wenn Du weißt, um welche Zeit Du in den 107er steigst, sag mal Bescheid. Dann fahr ich mit dem gleichen.

LG Lisa

• Zitat

Ich werde auch mit dem Bus fahren, mit dem 107er.
    Vieleicht sehen wir uns dann also schon im Bus.
    Wenn Du schaust, wie du fahren musst, gib als Zieladresse entweder Möllersfelder Weg ein( der Bus fährt allerdings nur einmal die Stunde) oder Blankenfelde Kirche ( da läuft man noch 10 minuten geradeaus)
    Wenn Du weißt, um welche Zeit Du in den 107er steigst, sag mal Bescheid. Dann fahr ich mit dem gleichen.

LG Lisa

Also wenn ich das richtig sehe steige ich um 11:34 Uhr in den Bus 107 ein. Der ist dann 11:43 an der Haltestelle Blankenfelde Kirche

Da bin ich mal gespannt wie das wird. Tram- und Bus-fahren sind ja nicht gerade Jess´ liebste Transportmittel ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!