Berliner DF-Treffen
-
-
Jap, ich bin dabei.
Kann aber bisher noch nicht sagen, ob ich mit Auto komme oder vernünftig bin und Sprit spare
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann mir einer von euch seine Handynummer geben ?
Falls ich mich verfahre oder das nicht finde ? Damit ich Bescheid sagen kann! -
Wir würden uns auch gerne anschließen. Da ist meine alte Heimat und ich bin eh in der Gegend.
Sollte es mit meinen Hundies Probleme geben, gehen wir alleine weiter ;).MaYal: Fährts du auch über die A100?
-
Keine Ahnung Julia ... Ich weiß immernoch nicht , ob ich das Auto bekomme...
-
Na wenn nicht, auf dem Rückweg könnte ich dich mitnehmen.
-
-
Cool, das wird ja eine richtig große Runde
-
Ich bin so hin- und hergerissen.
Zum Einen war der Stinker in letzter Zeit, bis auf ein bisschen Leinengepöble, ganz lammfromm, zum Anderen müsste ich ihm dann ein Wochenende bei meinem Freund "zumuten", das ist für ihn immer nur so semi-lustig.
Und ein bisschen Angst, dass er sich wie die Axt im Walde benimmt, hätte ich auchAber es klingt so toll, ich hätte sogar mal Zeit und Herr Hund mal wieder ausgiebige Kontakte.
Außerdem würde ich dann mal wieder yullie und die Terrieristen und MaYaL mit Enya sehen - Schande über mich, dass ich das so hab' schleifen lassen.Ach, ich weiß nicht
-
Oh jaaaa
Lisa du kommst mit !
Wenn ich das Auto krieg ,dann sammle ich dich ein .Edit: Ah nochmal gelesen... du faehrst also nicht von Zuhause aus los.
-
Zitat
Ich bin so hin- und hergerissen.
Zum Einen war der Stinker in letzter Zeit, bis auf ein bisschen Leinengepöble, ganz lammfromm, zum Anderen müsste ich ihm dann ein Wochenende bei meinem Freund "zumuten", das ist für ihn immer nur so semi-lustig.
Und ein bisschen Angst, dass er sich wie die Axt im Walde benimmt, hätte ich auchAber es klingt so toll, ich hätte sogar mal Zeit und Herr Hund mal wieder ausgiebige Kontakte.
Außerdem würde ich dann mal wieder yullie und die Terrieristen und MaYaL mit Enya sehen - Schande über mich, dass ich das so hab' schleifen lassen.Ach, ich weiß nicht
Klar kommst du mit, wenn du schon mal die Zeit hast! Bei so vielen Hunden klappt das bestimmt prima mit dem "Kleinen" und als wir uns das letzte Mal getroffen haben war es doch auch super! Und nach einem ausgiebigem Spaziergang kann er dann bei deinem Freund einfach poofen
-
Zitat
Und ein bisschen Angst, dass er sich wie die Axt im Walde benimmt, hätte ich auchpfffff
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!