Berliner DF-Treffen
-
Wow, das sieht nach einem tollen Spaziergang aus
Wir wohnen in Kreuzberg, so hoch im Norden war ich noch nicht mit den Hunden spazieren, aber ich habs natürlich direkt geg**gelt
meint ihr die Fahrerei lohnt sich?
Wenn ihr noch "Mitspaziergänger" aufnehmt wäre ich glaub ich beim nächsten Mal gerne dabei
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich fand es sehr hübsch dort, die mischung aus weg,wiese und wasser fand ich klasse und es war trotz des wetters nicht überlagert. die menschen die wir getroffen haben waren alle sehr nett und freundlich. die hunde hatten viel spaß. für mich hat es sich gelohnt, obwohl es sicherlich nicht um die ecke ist(wohne in charlottenburg): also ich werde sicherlich öfter hin fahren
-
Danke für den Erfahrungsbericht!
-
Zitat
Das sieht nach einem extrem relaxten Spaziergang aus
Was ist denn aus dem Hund geworden? Ist der mit Lisa nach Hause gegangen oder habt ihr den Halter noch gefunden? Der ist ja süß!!! Ein Tupfentier
Lisa hat erstmal mindestens 10 Minuten gebraucht um den vom Feld zu holen, der ist immer schön den aufgescheuchten Hasen hinterher. Leider gibts ja da auch eine Autobahn - da haben wir uns dann doch n Kopf gemacht, weil keiner irgendwie einen Hund vermisst hat.
"Chico" hatte an seinem Geschirr zum Glück ne Marke mit 2 Telefonnnummern. Als Lisa dann unter der zweiten Nummer das Frauchen dran hatte, kam die auch bald, nachdem wir Chico ein paar Minuten brav an der Leine mitgenommen hatten. Der war völlig breit. Als wir dann den Hund dem Frauchen übergaben und man so ins Gespräch kam, war uns dann auch klar, warum und wie und vor allem wie oft anscheinend der jagen gehen konnte/durfteLG
-
ach herje, na hoffentlich hält er sich von der autobahn fern. da sträuben sich immer meine nackenhaare und das obwohl du nicht einmal ins detail gehen musst :/
-
-
Ach du je! Man, ich verstehe nicht warum man da nicht aufpasst. Wenn der mal auf die AB rennt, dann gefährdet er schließlich auch Menschen!
Aber süß sieht er ja aus
-
Hallo!
Ja, das war vieleicht nen Akt, den kleinen da wegzuholen.
Und leider meinte die Frau, der solle ruhig jagen gehen, denn das sei ja sein Naturell...Klar, über mitspaziergänger freuen wir uns immer sehr.
Und wenn jemand unter der Woche nachmittags so gegen 17 Uhr Lust hat- einfach meldenUnd ansonsten kommt bestimmt bald ein neues Treffen zustande, war ja wieder schön
-
Das sieht mal wieder nach einem schönen Spaziergang aus :-)
Das mit dem Freigänger ist ja krass :-/ ist der von zu Hause ausgebüchst und die Frau wusste von nix oder wie?! -
Nee, die waren in ner Gruppe spazieren und der ist dann halt nem Hasen nachgesetzt aber das "macht der öfters". Und sie habe auch immer eine Autotür offen.
Nunja, da kann man sich en Mund leider fusselig reden, bei solchen Leuten hilft das nicht viel. Schade um den schönen Hund, der war nämlich wirklich süß und ich hätte ihn auch gerne mitgenommen.Mitspaziergänger sind natürlich immer wilkommen.
Ich war auch zum ersten Mal in dem Auslaufgebiet und fand es sehr schön! Und ich komme auch aus Charlottenburg ohne(!) Auto. Der Weg hat sich auf jedenfall gelohnt, ich hoffe das nächste Treffen liegt auch so, dass ich mitkommen kann.Und nun mach ich mich mal ans Bilder hochladen.
-
Okay, hier kommen meine Bilder vom Treffen.
Externer Inhalt img135.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Krieg ich n Leckerli? Ich bin doch sooooo brav."
Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img42.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img819.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img825.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img860.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img705.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Missy ist auch interessiert an dem Teil.
Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img219.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img805.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Wursthunde starten ein Spiel.
Externer Inhalt img43.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img25.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img851.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joshi versucht durch Hypnose an das Spielzeug zu kommen: "Rucksack öffne dich!"
Externer Inhalt img849.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img17.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img819.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img810.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img860.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img651.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img97.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img862.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sind doch ganz schön viele geworden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!