Berliner DF-Treffen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bin momentan auch nur in Arkenberge anzutreffen (muss finanziell mal ein wenig zurückstecken). Also wer sich gerne mal Abends oder am Wochenende treffen will, ich freu mich.


      Allerdings wegen Baby/Kind etc. Dann ohne mich. Nicht wegen mir, sondern Dusty und Kinder/Babys ist immernoch ein NoGo. :/

    • Gibts da keine Probleme mit Wildschweinen um die Uhrzeit? Ich trau mich ja abends gar nicht in den Wald. :ops: Sonst würde ich evtl. auch mal mitkommen. Müsste nur gucken wie ich da mit BVG hinkomme.

    • Da gibts kaum Wald in Arkenberge. Man kann auch einen Spaziergang komplett übers Feld machen. Wildschweine hab ich da noch nie gesehen, Hasen leider schon.


      mit der BVG kommt man da nur an einer Seite hin. Das erzählt dir aber besser jemand, der schon mal mit BVG dahingefahren ist. Ich nämlich nich... :ops:

    • Ich müsste auch mit bvg dahin, ich würde mit dem 107er bis Blankenfelde fahren (keine Ahnung wie die Bushalte heißt, muss ich nachher mal gucken, muss da immer lang wenn ich zum Pony fahre) und dann den Möllersfelder Weg langgehen..
      Von da kommt man doch zum Hundeauslauf, oder?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!