Berliner DF-Treffen
-
-
OK, dann nochmal an alle!
FAHRT NICH BIS ARKENBERGE
fahrt bis blankenfelde kirche. der arkenberge bus ist doch eh viiiiel zu früh da... und wenn ihr den trotzdem nehmen wollt, dann fahrt bis möllersfelder weg.
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch mal zum mitschreiben:
Am Freitag den 02.04. gegen 10:30 Uhr auf dem Parkplatz Hauptstraße/Möllersfelder Weg.
-
genau
Und als kleine Vorwarnung: erschreckt euch nicht vor meinem bestimmt erstmal an der Leine pöbelnden Wuffi -
Leinenkontakte gibts bei mir eh nicht
-
ok
aber kann mal bitte nochmal einer für alle (so wie mich)
die mit Auto kommen die adresse des parkplatzes angeben denn mit ner haltestelle kann man kein Navi fütternich bin anscheinend zu blöd die Adresse zu googeln
mir reicht auch ein link von google maps
Büüte
-
-
Bei mir auch nicht, aber nicht, dass sich wer erschreckt.
-
Zitat
ok
aber kann mal bitte nochmal einer für alle (so wie mich)
die mit Auto kommen die adresse des parkplatzes angeben denn mit ner haltestelle kann man kein Navi fütternich bin anscheinend zu blöd die Adresse zu googeln
mir reicht auch ein link von G**gle maps
Büüte
Hauptstraße/Möllersfelder Weg
Du kommst über die B96a
-
also gib einfach hauptstr. 13159 berlin ein. die musste dann nur geradeaus fahren
-
http://maps.google.de/maps?f=q…lde+13159+Berlin&t=h&z=16
Ich fahre zum anderen Parkplatz (in der Nähe der Autobahn) und komme dann hinter gelaufen. Ich brauche 5 Minuten zu "meinem" Parkplatz, da werde ich keine 16 Minuten fahren.
-
Oder vielleicht sogar besser: Möllersfelder Weg 13159 Berlin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!