VDH Hund und Heimtier-Messe 2010
-
-
Zitat
Als Julius K9-Vertreiber sind diesmal wohl nur die hier (klick) da...
Dankeschön. Aber leider wollte ich gar nichts von K9, sondern eine der Lederleinen von Modler
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joa, dann haste von denen natürlich nicht wirklich was...
Sonst war Modler ja hauptsächlich mit den K9-Sachen vertreten, von daher wär´s jetzt für mich die einzige Erklärung gewesen, dass sie diesmal nicht dabei sind, wenn für K9 halt schon wer anders vor Ort ist... Hm, vielleicht sind sie ja trotzdem da, nur nicht mit in der Liste. Bis jetzt waren sie ja eigentlich wirklich jedes Jahr da. Hab mal ne Mail hingeschickt.
-
Zitat
Ich seh Josera nicht in der Liste!
Die werden auch nicht da sein - waren am 16.-18.04. auf der Heimtiermesse in Augsburg und der nächste Termin als Aussteller ist erst Mitte Mai in Nürnberg, auf der InzerZoo.
-
Hui, danke
Bin mal gespannt, was da als Antwort kommt
-
Zitat
Hui, danke
Bin mal gespannt, was da als Antwort kommt
Kein Modler auf der Messe...
ZitatHallo Frau Z.,
Wir hätten uns bestimmt auch gefreut, Sie in Dortmund zu treffen.
Aber wir machen im Moment tatsächlich beinahe überhaupt keine
Veranstaltungen mit.
Wir haben uns mehr auf die Betreung der umliegenden Hundeschulen und
Vereine konzentriert und ich muß auch ganz ehrlich sagen, daß die großen Messen nie wirklich "mein Ding" waren.
Aber Sie können ja dennoch gerne in unserem Shop http://www.MODLER GmbH.de oder per Telefon bestellen.
Oder Sie kommen mal vorbei, wenn Sie in der Gegend sind...Haben Sie noch Fragen?
Unser gesamtes Team steht Ihnen natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite!Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Oberbergischen Land
Mirja Maag
(und das MODLER Team) -
-
Der VDH macht jetzt Wahlplakate:
http://www.hund-und-heimtier.d…nd-waehlt-den-besten.htmlNur noch eine Woche und ein paar Stunden! *freu* Hab gerade meine Einkaufsliste geschrieben und gut versteckt.
-
Jaaaaaaa
Mein Einkaufsbudget ist diesmal leider sehr gering :/Aaaaaaaaaber, Woods und ich gehen dieses Mal zum Trick Dogs-Casting
-
Wo ist dein Avatar hin? Sieht so nackt aus!
Ich werde dann fleißig Fotos machen.
-
Ich komme doch! Juhu!!!! Bin Sonntag da
-
Wir kommen Samstag oder Sonntag
besser ist Samstag
muss gucken wer mein Hundeopi aufpasst
Den tuhe ich den Stress nicht mehr an obwohl er es kennt von Turniere.
das Fellmonster muss da durch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!