Spielestunde für erwachsene Hunde im Umkreis Dortmund (50km)
-
-
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, meinen erwachsenen Hund in einer Spielestunde für erwachsene Hunde (Hundeschule/Verein o.ä.) mitlaufen zu lassen. Weiss jemand von Euch, wo das möglich ist im Umkreis von bis ca. 50 km um Dortmund herum?
Besten Dank
Rosi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spielestunde für erwachsene Hunde im Umkreis Dortmund (50km) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast ne PN
-
Ich mag auch ne PN haben!
In den meisten Vereienen und Schulen ist Hundekontakt ja unerwünscht...
An so eine Spielstunde hab ich auch schon gedacht. -
Darf ich hier internet adresse rein stellen ?
Ich hoffe :-)
Wenn nicht Sorry
http://www.gesund-artgerecht.com
Das sind so Freilauf Stunden für kleine und große Hunde .
Ich bin sehr gerne in dieser Hunndeschule gewesen ;-)
Nur hatte ich in letzter Zeit keine Zeit weil mein Mann schwer krank war .
Ich hoffe ich habe bald wieder Zeit für die Hundeschule Rigo liebt Frau Aust . -
Darf Ich nur mal Interessehalber fragen, ist bei euch überall Leinenpflicht??
Wir treffen jeden Tag im Wald Hunde zum spielen.
LG Katja -
-
Rigo läuft im Wald und im Feld auch ohne Leine
klar treffen wir da auch andere Hunde zum spielen .Ich finde es aber gut grade bei meinem unkastrierten Rüden (und mein erster Hund )wenn ich jemanden dabei habe der die situation richtig einschätzt .
Nicht das ich das nicht kann aber es gibt Situation wo ich schon panik bekomme wo sie sagt lass sie mal die machen das schon .Und ausserdem finde ich es toll mit den anderen Leuten die da sind mich zu Unterhalten und ne Tranerin da bei zuhaben die ich löchern kann
Ich würde sowas auch nur manchmal machen und nicht immer
Was da sehr schön ist es ist ne Halle da kann man auch bei schlecht Wetter toll spielen .
Und Rigo hasst schlechtes Wetter
-
Sonntags von halb 10 bis 10 in Ascheberg ist bei meiner HuSchu gelenkter Freilauf, d. h. unter Aufsicht und Möglichkeit der Einflussnahme!
Wenn ihr aus Do kommt... da kann man in 20 Min hier sein (so Flughafenbereich) oder in 60, wenn ihr eher Richtung Bo wohnt
!
Aber sonntags um die Zeit sind B und A1 ja leeeeeer!
-
Ahhhhh soooooo Ich dachte schon in Dortmund ist es aber ganz schön streng
Das quasseln find Ich auch immer nett in der HuSchu. Wir gehen immer zum longieren und töttern
LG Katja
-
Ich komme aus Lünen und genrell gilt fast überall Leinenpflicht.
Meine Hunde haben auch ihre bestimmten Stellen und Strecken an denen sie frei laufen dürfen, aber da ich nicht immer die gleichen Wege gehe und nicht immer Leute treffe, wäre das eine schöne Abwechslung.Sunny: Welchen Kurs meinst du denn? Ich kann auf der HP nichts passendes finden.
-
Schau mal unter aktuelle News so auf der mitte
Wusste nicht ob deiner jetzt klein oder groß ist - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!