wer füttert "bestes futter" und was habt ihr für e
-
-
da ich mich gerade ja bissl mit dem thema "bestes futter" oder alternative für meinen kollegen befasse, muss ich sagen dass mir das fei ganz gut gefällt! zumindest die getreidefreien sorten. und teuer finde ich es auch nicht. wer von euch füttert es denn und was habt ihr für erfahrungen damit? was haltet ihr für besser orijen oder bestes futter? ich hab mal als 2. trofu einen kleinen sack von dem youngster verfüttert, fands gut aber kann mich genau nicht mehr erinnern. was das vertragen angeht, hab ich glücklicherweise noch nie probleme gehabt. mimi pupst nicht, kot ist auch bei radikaler umstellung fest und wenig usw. ausser eine erfahrung bei platinum lamm + reis, das hat sie mir 3 std nach fütterung wieder in unverdauten brocken ausgeko....mmmhhh gefällt mir jetzt, das beste futter...
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wer füttert "bestes futter" und was habt ihr für e*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo

ich füttere Bestes Futter Fellow Banane.
Mein Hund ist sehr magenempfindlich und er verträgt es total super. Kein Durchfall mehr usw... er mag es auch echt gern essen.
ich find das Preis/ Leistungsverhältnis super, bestelle es online, den großen Sack zu 14kg, und da ist die Lieferung dann auch noch umsonst....
Ich mische ihm meist noch einen Teelöffel Hüttenkäse unter das Futter, sonst ist es so trocken und er hustet..
liebe Grüße und alles Gute bei der Futterwahl!
-
Wir haben Pami vor 2 Wochen auf dieses Futter umgestellt........ auf Micro Croque von Bestes Futter und sind sehr zufrieden !!!

Wo vorher "Riesenhaufen" aus einem kleinen Hund gekommen sind........., sind jetzt größengerechte Haufen die Regel.
Daher scheint sie dieses Futter gut zu verwerten :/Aus unserer Sicht ist dieses Futter weiter zu empfehlen und Preis / Leistung ist korrekt !!!! Inhaltstoffe sind Klasse !
Und Pami mag dieses Futter

Gruß von Pami und Dosenöffner

-
Hey...
Da der Output bei meinem Terrier mit Fellow Banane enorm wurde, habe ich es wieder sein lassen.
-
Hallo, wir füttern Fenrier von bestes Futter. Wir teilbarfen, also bekommt es es nicht immer, verträgt es aber scheinbar gut und ihm schmeckts.
Mehr Informationen kann ich dazu leider nicht geben.
LG, Tigre
-
-
Ich wollte meinen beiden auch was gutes tun und hab mir das Fellow/ Banane bestellt.
Aber nach ca. 2 Wochen bekammen beide eine allerg. Reaktion. Beide hatten knallrote Ohren.
Haben Futter dann wieder gewechselt.
Haben auch das Orijen ausprobiert, waren eigentlich zufrieden damit, aber der Preis für 2 Hunde ist halt dann heftig. -
oh das ist ja interessant, denn ich füttere ja gerade orijen....
meine hat mit allergien und output nie probleme. mit dem output und blähungen höchstens wenn sie wieder in meiner abwesenheit nen karton eier klaut und diese alle mit schale frisst

ne aber jetzt bin ich aber skeptisch....
-
Huhu,
wir haben auch BF Youngster gefüttert. Wurde sehr gerne gefuttert bis die umgestellt hatten und die Kroketten einen andren Geruch & Farbe & Konsistenz hatten.
Da hat sie sich wehement runtergehungert bis man jeden Knochen sehn konnte. Haben umgestellt auf Josera. Bekam aber am Ende Durchfall und fraß wieder garnix, gleicher Hungerhaken wie vorher.
Jez füttern wir Wolfsblut, Green Valley / Blue Mountain / nochma eins, da fehlt mir grad der Name, getreidefrei, allerdings ein bissl teurer. Sie liiiiebt es! Output hat sich wieder minimal vermehrt, dafür glänzendes Fell, satter Hund und glückliches Frauchen
Aber wenn Du mit BF zufrieden bist und der Hund es mag, fütter es weiter. Ist ein gutes Futter.
-
Zitat
oh das ist ja interessant, denn ich füttere ja gerade orijen....
meine hat mit allergien und output nie probleme. mit dem output und blähungen höchstens wenn sie wieder in meiner abwesenheit nen karton eier klaut und diese alle mit schale frisst

ne aber jetzt bin ich aber skeptisch....
Meine haben bloß das BF nicht vertragen, mit dem Orijen war ich schon zufrieden. Nur halt fast 2 Säcke Futter á 60€ ist schon happig.
Aber gegen das Orijen kann ich nix sagen, haben es gerne gefressen, Output war auch i.o.
Momentan füttere ich das Platinum und Josera sensetiv. Fressen es auch super gerne
-
ja platinum hatte ich vorher auch, nur dann hat mich der mais im adult gestört. ansonsten war ich damit auch vollkommen zufrieden! jetzt gerade haben wir das trofu orijen puppy large. wenn der sack verbraucht ist wollte ich entweder mal das regional red (sauteuer mit 86 euronen!!) oder eben acana oder wolfsblut probieren. bis ich eben gerade auf bf gestossen bin und mir dachte ich könnte da ja auch mal wieder nen sack ordern. mmmmmhhhh
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!