wer füttert "bestes futter" und was habt ihr für e
-
-
Zitat
ja das hatte ich mir auch schon mal überlegt und bei platinum angefragt. so die dame meinte man sollte das nicht unbedingt tun, weil im adult die ganzen pflänzchen, zusatz für gelenke usw drin ist und im puppy nicht. darum soll man platinum puppy ja auch nur füttern bis die zahnung vorbei ist und dann gleich das adult! bei mir war das anfang 5. monat!
lg
Nur als Anregung: Es gibt ja auch das Adult lamb&rice, da hast Du keinen Mais drinnen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wer füttert "bestes futter" und was habt ihr für e*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
ich fütter BestesFutter MagicBanane,werd aber jetz mal auf FellowBanane umsteigen weil die Brocken da einfach härter sind und meine Jungs kauen müssen.
An Platinum hat mir nicht gefallen das die Hunde nach ner Weile richtig Zahnstein bekommen da das Futter ser weich ist.Das nehme ich nur ab und an als Leckerlie.
Grüße!
-
Das lamm&reis hab ich schon mal gehabt. Dachte das wäre die optimale lösung. Nur leider hat mimi das nach 3 std. wieder so ausgespeiht wie ich es ihr gegeben hab....
eine kollegin brachte mir gestern 2 kg von dem bf giant mit. Mimi hat es 2 mal in den mund genommen und wieder ausgespukt. Beim 3. Anlauf hat sies dann gefressen. Allerdings machte sie riesen haufen und hinten nach kamm dann noch wie wasser raus. Der kot war aber relativ fest. Komisch. Wenn sich das die tage jetzt nicht gibt, werd ich wohl doch bei orijen bleiben...Lg steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!