13-j. Golden bricht jede Nacht - Brauchen dringend Rat!
-
-
Jetzt hast du schon soviel Anregungen bekommen und trotzdem solltest du den TA mal nach Bauchspeicheldrüse ansprechen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke Euch allen für die schnellen Antworten. Kann erst jetzt wieder schreiben, weil wir grad mit der Süßen bei Oma und Opa waren. Autofahren liebt sie doch so... Glaub ihr habt schon recht, dass es doch nicht vom Magen kommt. Sonst hätte sie doch auch nicht so einen Appetit. Im Moment ist sie total fit, ist draußen rumgelaufen, hat sogar gebellt, da merkt man gar nichts. Aber hab schon Angst vor heute nacht. Vielleicht sollten wir morgen einen Ultraschall machen lassen, vielleicht findet man da was raus. Wir wollen sie halt in dem Alter nicht mehr operieren lassen, aber vlt. ist es ja doch was, was man mit Tabletten hinkriegt...
Also Euch jedenfalls vielen herzlichen Dank!!!
LG -
Danke Euch allen für die schnellen Antworten. Kann erst jetzt wieder schreiben, weil wir grad mit der Süßen bei Oma und Opa waren. Autofahren liebt sie doch so... Glaub ihr habt schon recht, dass es doch nicht vom Magen kommt. Sonst hätte sie doch auch nicht so einen Appetit. Im Moment ist sie total fit, ist draußen rumgelaufen, hat sogar gebellt, da merkt man gar nichts. Aber hab schon Angst vor heute nacht. Vielleicht sollten wir morgen einen Ultraschall machen lassen, vielleicht findet man da was raus. Wir wollen sie halt in dem Alter nicht mehr operieren lassen, aber vlt. ist es ja doch was, was man mit Tabletten hinkriegt...
Also Euch jedenfalls vielen herzlichen Dank!!!
LG -
HEy,
also ich arbeite jetzt seit Sommer bei einem sehr guten Tierarztt und ich muss sagen Ultraschall hat uns sehr oft weitergeholfen in Sachen Herz.
Ich würde dir empfehlen eine zweite Tierärztliche Meinung einzuholen.
Manchmal sind es Dinge die man auf dem ersten Blick nicht erkennt bzw. manche Tierärtze brauchen noch etwas Erfahrung oder vllt hat ein anderer Tierarzt so etwas schonmal erfolgreich behandelt. "Einschläfern" würde ich noch nicht dran denken, da sie Tagsüber noch fit ist. Sie würd dir sagen wenn es soweit ist.Viel Erfolg weiterhin
lg Tina
-
Hallo ihr Lieben,
wir mußten unseren süßen Engel schweren Herzens am Freitag einschläfern lassen. Ihr Zustand hat sich in der folgenden Woche leider sehr verschlechtert. Sie wollte nichts mehr fressen und das Laufen fiel ihr auch immer schwerer. Wir wollten deswegen keine weiteren Experimente mehr machen und sie unnötig leiden lassen. Obwohl sie nie geheult hat - sie war so tapfer - hat man ihr angemerkt, dass sie Schmerzen hatte. Ich glaube, es ist jetzt einfach alles zusammengekommen. Am Anfang war es vielleicht wirklich nur ein Problem mit dem Magen. Da kam dann der Herzfehler und eine Unterfunktion der Lunge dazu (kam beim Röntgen raus), die schlechten Leberwerte, sie hatte außerdem Wasser in den Pfoten und im Bauch oder Lunge. Dazu kommt, dass sie schon länger Arthrose in den Vorderpfoten hat - in dem Alter kommt einfach so viel zusammen. Wir waren uns alle einig, dass es die richtige Entscheidung ist. Sind am Freitag morgen nach einer weiteren schlaflosen Nacht zum Tierarzt gefahren. Für die geliebte Autofahrt hat Cindy sich nochmal aufgerappelt und ihre letzte Fahrt auch noch tapfer genossen. Wir waren bei Ihr, als sie friedlich eingeschlafen ist. Sind so froh, dass sie jetzt keine Schmerzen mehr hat, aber es ist jetzt so unendlich leer im Haus - sie fehlt uns so sehr.
Möchte mich nochmal für Eure Bemühungen bedanken. Findes es toll, dass es so ein Forum gibt. Es hat uns trotz allem sehr geholfen. Schon vor zwei Jahren, als wir vor der Entscheidung einer Gebärmutter-OP standen und dann doch den Mut gefunden haben, es zu versuchen. So bekamen wir damals noch 2 weitere schöne Jahre mit unserer Maus geschenkt.
:ua_wave:
Tenny & Co mit Cindy im Herzen
-
-
Das tut mir leid, Tenny!

Gute Reise kleine Cindy.......
LG Ute
-
Hallo Tenny,
das tut mir sehr leid!!
Hab den Thread erstmal von Anfang gelesen und da klang es noch gar nicht so schlimm. Leider geht sowas dann aber recht schnell.
Ich bin mir sicher, dass ihr die richtige Entscheidung getroffen habt, sie gehen zu lassen und ihr weiteres Leiden zu ersparen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, mit dem Verlust klar zu kommen. Irgendwann kannst du bestimmt mit einem Lächeln auf dem Gesicht an deine Maus zurück denken.Mitfühlende Grüße,
Laura -
Ohje, vor dieser schweren Entscheidung möchte ich nicht stehen.
Lass Dich mal trösten, Tenny! Und alles Gute, Cindy! Grüße mir meine Svita, wenn Du sie siehst.
Tut mir sehr leid, dass Cindy es nicht geschafft hat, aber ich könnte meinen Hund auch nicht unnötig leiden lassen. Viel Kraft für die nächste Zeit!
-
Tenny, das tut mir leid.
Ihr habt im Sinne Eurer Cindy soviel Stärke und Mut und Liebe bewiesen.
Ich wünsche Euch, dass Ihr bald mit einem leisen Lächeln der Erinnerung an Eure wunderbare Cindy denken könnt.Cindy, machs gut da im Regenbogenland! dort kannst Du wieder laufen und toben und nix tut mehr weh!
LG, Chris
-
Liebe Tenny,
es tut mir sehr leid für Euch.

Aber es ist tröstlich zu lesen, das Eure Omi dem Leben doch noch einmal eine schöne Zeit abgetrotzt hat.
Ich wünsche Euch viel Kraft, Trost und alles Liebe.Lauf, Cindy und grüße all unsere Liebsten da oben...

Lg,
Andrea mit Lilly im Herzen und Anne im Bauch - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!