Spondylose+Pankreatitis

  • hallo summerbreaze,


    auch von Joy und mir, fuehl dich gedrueckt!


    Es ist nie einfach, so eine Entscheidung, aber im Endeffekt haben wir die Verantwortung fuer unseren Hund und du hast bewiesen, dass du sie ernst nimmst, bis zur letzten Minute!


    Wie andere schon sagten, Trauer gehoert dazu, lasst euch Zeit und ich bin mir sicher, dass zur gegeben Zeit wieder ein Hund bei euch einzieht.


    Wie heisst es doch so nett: wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Hund daher.... :)


    Ich hab auch ueberall Bilder stehen von meinen 2 Hunden, die nicht mehr da sind (die eine gestorben, die andere entlaufen, nie wieder gefunden) Das hilft und ich schau sie auch gerne an, aber dann kommt meine neugierige Joy angewackelt und holt mich raus aus dem "Trauerloch", falls ich ich da mal reinfalle.


    Meist stolpert dir ja der Hund wie Zufall in dein Leben....wenn die Zeit da is, und du bereit bist fuer einen Neuzugang, wird das auch passieren :)


    trotz allem nen netten Urlaub.


    zD

  • Ja, das denke ich auch . Seit ich die Hunderassen im Internet hoch und runter schaue, sind mir so manche lustige Gesellen begegnet, von denen ich noch nie was gehört oder gesehen habe. Vielleicht gehe ich auch mal in unser nahe gelegenes Tierheim und suche mir einen "Spaziergänger"!?Liebe Grüssle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!