Julius K-9: Ist das neue Powergeschirr IDC besser?
-
-
Warum soll es denn eigentlich das IDC werden und nicht ein altes?
Wusste gar nicht dass die Farben da unterschiedlich sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Julius K-9: Ist das neue Powergeschirr IDC besser?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weil wir heute das IDC mit Brustpolster anhatten und dieses bei Jona damit besser passt wie das alte! Da gibt es Team Canin Grün und Neongrün.
LG Steffi
-
Ich war ja schon bei der letzten Messe in Dortmund mit dem IDC Sattelgeschirr am liebäugeln und will es mir dann im Mai endlich kaufen. Wir haben bereits das Gurtbandgeschirr und es sitzt sehr gut.
Das alte K9 wirkt bei Chicco einfach zu wuchtig und ich finde es mittlerweile auch nicht mehr schön.
Am tollsten find ich ja das schwarze Sattelgeschirr aus Leder, aber leider gibt es das nicht in MiniMini.
-
Ich finde das IDC in dem Beigeton am schönsten, edel und neutral, nicht "bunt" und auch nicht so kompakt wie ein schwarzes, ich glaube die Farbe heißt "earth", habe gestern eins bestellt für unseren kleineren Hund, er ist weiß+falbfarben...
-
Hmm..wir hatten noch kein anderes als das IDC und sind sehr zufrieden. Die Passform ist klasse :-)
-
-
Zitat
Ich war ja schon bei der letzten Messe in Dortmund mit dem IDC Sattelgeschirr am liebäugeln und will es mir dann im Mai endlich kaufen. Wir haben bereits das Gurtbandgeschirr und es sitzt sehr gut.
Das alte K9 wirkt bei Chicco einfach zu wuchtig und ich finde es mittlerweile auch nicht mehr schön.
Am tollsten find ich ja das schwarze Sattelgeschirr aus Leder, aber leider gibt es das nicht in MiniMini.
Kannst du mir mal nen Tip geben wo ich das finde?
-
Ich hab das bis jetzt nur direkt bei K9 auf der Hundemesse in Dortmund gesehen. Ab Größe 1 war es wohl verfügbar!
-
HUHU!
Es ist da :) Muss noch bisschen besser einstellen aber hier die ersten Bilder
-
Sorry, aber ich finde es zu klein...
-
Sorry aber es ist überall massig Luft ! Noch größer und es Rutscht hin und her
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!