Julius K-9: Ist das neue Powergeschirr IDC besser?

• Warum soll es denn eigentlich das IDC werden und nicht ein altes?
    Wusste gar nicht dass die Farben da unterschiedlich sind.

• Ich war ja schon bei der letzten Messe in Dortmund mit dem IDC Sattelgeschirr am liebäugeln und will es mir dann im Mai endlich kaufen. Wir haben bereits das Gurtbandgeschirr und es sitzt sehr gut. ;) Das alte K9 wirkt bei Chicco einfach zu wuchtig und ich finde es mittlerweile auch nicht mehr schön.

Am tollsten find ich ja das schwarze Sattelgeschirr aus Leder, aber leider gibt es das nicht in MiniMini.

• Ich finde das IDC in dem Beigeton am schönsten, edel und neutral, nicht "bunt" und auch nicht so kompakt wie ein schwarzes, ich glaube die Farbe heißt "earth", habe gestern eins bestellt für unseren kleineren Hund, er ist weiß+falbfarben... ;)

• Zitat

Ich war ja schon bei der letzten Messe in Dortmund mit dem IDC Sattelgeschirr am liebäugeln und will es mir dann im Mai endlich kaufen. Wir haben bereits das Gurtbandgeschirr und es sitzt sehr gut. ;) Das alte K9 wirkt bei Chicco einfach zu wuchtig und ich finde es mittlerweile auch nicht mehr schön.

Am tollsten find ich ja das schwarze Sattelgeschirr aus Leder, aber leider gibt es das nicht in MiniMini.

Kannst du mir mal nen Tip geben wo ich das finde?

• HUHU!

Es ist da :) Muss noch bisschen besser einstellen aber hier die ersten Bilder :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!