Julius K-9: Ist das neue Powergeschirr IDC besser?
-
-
Zitat
Hallo,
ich fände es schön, demnächst mal Fotos von kleineren Hunden mit dem neuen Geschirr zu sehen. Das normale K9 steht Tess überhaupt nicht, sie sieht darin wie eine Presswurst aus. Liegt wohl an der Fellmenge.
LG
SabineDaher finde ich das neue K9 auch schöner. Das wirkt auf mich weniger klobig.
Ich bin ja gespannt wie mein Fellmonster darin aussieht. Ich habe bisher noch keinen Spitz im K9 gesehen.
Hat zwar bisher schon 45 cm SH, aber dafür auch eine Menge Fell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Julius K-9: Ist das neue Powergeschirr IDC besser?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Nancy,
meine Tess mit ihren 30 cm hat sich auch nicht wohl gefühlt mit dem klobigen Sattel. Ich hab dann über die Spitzhilfe jemanden gefunden, der wunderschöne Geschirre macht und ihr ein Chow-Chow Geschirr anfertigen lassen. Steht ihr sehr gut und ist auch sehr bequem.
LG
Sabine mit Tess -
Majas kommt morgen und Cleos Ende der Woche!
Werde dann auch berichten und Fotos einstellen
(Sind unsere ersten Erfahrungen mit K9) -
Majas ist heute angekommen
:
-
Das ist dieses neue K9? sieht so...windschief aus...
Aber an Maja natürlich dennoch top
-
-
Das ist irgendwie...
...schief? Ich weiß nicht, ob das an Barni nach was aussieht... Komisch, sonst bin ich so Geschirr-Süchtig...
-
Kann sein dass es verrutscht ist, das Bild habe ich nach dem toben auf der Wiese gemacht. Vielleicht mach ich morgen nochmal ein neues
-
Welche Größe (bei welchem Brustumfang) hast du denn genommen?
Ich habe nämlich das Problem, dass Phoebe bei einem Brustumfang von 57 (SH 47, 13.5 Kg) laut Beschreibung Mini braucht. Wir haben ein "altes" K-9 in Mini aber ich finde, es sieht viel zu klein aus
-
Wir haben das Geschirr in Größe 1, also für einen Brustumfang von 66-85 cm. Maja hat zwar momentan gerade mal 67 cm Brustumfang, aber da sie erst knapp 7 Monate alt ist wird sich da sicher noch einiges tun und dann wird das Geschirr immer noch passen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!