20.03. mittags auf Vox: Reportage

• Zitat

Die ist auch nicht vom VDH... :roll:

Denk ich mir :D
    Ich hab noch keinen Hund mit Unterbiss gesehen, der dem Richter nicht aufgefallen wär. Vom dilettantischen laufen abgesehen ;)

• Oh man ... ich glaube ich mache jede Menge Fehler ... :hust: ... mein Hund darf auf die Couch (hat sogar ihre eigene) und auch ins Bett!

:lol: ... sowasvon unerzogen mein Hund!

• Zitat

Boa .... geht mir dieses ganze Hunde Geschwafel auf 'n Sack
    Strafe hier, Strafe da- Hund nicht angeleint- Hund nicht gechipt- Kategorie Hunde- Ordnungsamt- Nachbarn beschweren sich- Pittbull- verwöhnte kleinhunde- maßgeschneiderte Klamotten für die Hunde.
    Solche Scheißsendungen bilden die Meinung der Nicht-Hundehalter. Mir geht Privatfernsehen auf die Nerven.

:gut:

• Zitat

Denk ich mir :D
    Ich hab noch keinen Hund mit Unterbiss gesehen, der dem Richter nicht aufgefallen wär. Vom dilettantischen laufen abgesehen ;)

Das musst du dir mal ansehen! Unbedingt!
    Findet gerne mal in einem Autohaus oder so statt.
    Viele Hunde, ein Richter, wenn der die Rasse nicht kennt, dann wird im Büchlein nachgeschlagen... Und dann Titel, Titel, Titel. :lachtot:
    Wenn du Glück hast, wirst gefragt, ob du Papiere für deinen Hund willst. :hust: Da hat sich der besuch als Zuschauer dann wirklich gelohnt.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Katja Geb-Mann..
    Mal sehen obs Rütteldose oder Sprühhalsband gibt :D :headbash:

Ne Rütteldose gibt es nicht, dafür das Sprühhalsband.

Man ich muss ungebingt an meiner Erziehnung arbeiten :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!