Exorzismus beim Hunden, Erfahrungen?
-
-
Trainings- DVD´s habe ich nicht.
Appelle an das Universum funktionieren nicht mit Kunststoff.
Ich lasse jedoch auf Schellack pressen.
Falls du ein geeignetes Abspielgerät hast, kostet das nur einen Wintergarten.- zusätzlichDeine Zwei werden sich wieder beruhigen.
Jetzt ist Frühling und alles etwas außer Tritt.
Hast eine tolle Geschichte geschrieben und erlebt.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt gerade auf dem Bild mit dem Pferd sieht er aus wie Hugo, sogar das Weis unterm Kinn Aber ich glaube er ist viel größer.
Verwandtschaft kann ich mir nicht vorstellen. Hugo war der einzige seiner Geschwister der so aussah, die anderen waren alle so creme-braun und die Mutter weiß.
Wie groß ist er denn und was für eine Rasse? -
Sprechen die Hunde hin und wieder in fremden Zungen?
Fangen die Körbchen manchmal an zu schweben?
Schlafen die Hunde zwei Meter über ihren Hundedecken?
Segeln Leckerlis und Futterdosen von alleine durch die Luft?
Quillt manchmal Blut aus den Tapetenritzen?
Spielen die Hunde manchmal Heavy-Metal-Platten rückwärts ab?
Haben die Hundehäufchen seltsame Forme (z.B. Pentagramm)?
Weigern sich die Hunde, an der Kirche vorbei zu gehen?Um ganz sicher zu sein, hilft vielleicht auch eine Séance.
-
sorry für's offtopic, aber ich war echt sooo überrascht.
ne verwandschaft würd ich auch ausschließen, zumal lennie ja schon zwei ist. ich hab ihn als jack-russel-zwergschnauzer bekommen. da hat aber auch ganz viel pudel mitgemischt. er hat ca 40 cm und wiegt knapp 7 kg. hab ihn aus zweiter hand und kann daher nichts zu eltern und geschwistern sagen. obwohl seine geschwister wohl auch braun und hell waren. er ist übrigens aus leegebruch/velten.edit, dein ava find ich auch sehr toll. guck mal meinen an. auch dackel und wuscheltier...
-
Könnte man sich glatt im Zwilingshundetopic wieder treffen. Ich glaube Hugo wird auch mal so schwer.
Wie langes Fell hat deiner eigentlich wenn er nicht geschoren wird? -
-
hihi...herrlich gelacht über deine geschichte.
ich wäre ja froh wenn meine mal was anstellen würde, sie ist aber ne schlaftablette..ausser fernbedienung klauen hat sie noch nichts angestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!