Mein Training mit Canis/HTS orientierter Trainerin in Berlin
-
-
guten morgen,
hab mich jetzt ca. 3 tage durch die über 60 seiten gelesen...
nun find ichs ein wenig schade, dass der thread ein wenig eingeschlafen scheint. würde mich freuen ihm neues leben einhauchen zu können und einen aktuellen stand der aktiv-beteilligten erfahren zu können.zumal ich lustigerweise vor ca. einer woche, "ausm bauch raus", auch im kleinen stil angefangen habe meinen jerry zuhaus ein wenig zu verwirren und den alltag ein wenig umzubauen. einfach um ihn (und mich) aus dem üblichen trott rauszureissen. schon witzig welche neuen gesichter er macht, wenn z.B. man mal 2 std lang "vergisst" ihn gleich nach der abendrunde zu füttern und dann auch noch so tut als würden einen die gesichter nicht weiter überraschen oder interessieren...
wie gesagt, ich würde mich über weitere erfahrungsberichte, auch über die nachhaltigkeit ohne weitere trainerstunden oder "fachkundige reflexion" freuen.
dank im voraus
peter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Training mit Canis/HTS orientierter Trainerin in Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hi,
Egal, Sonja Sandomeer finde ich persönlich jedenfalls sehr gut. Toll ist bei hr übrigens auch, dass die erste Stunde nur dann bezahlt werden muss, wenn man weitermachen will. Man kann also einfach schauen und nur bezahlen, wenn man es auch gut findet.Edit: Text entfernt wegen Ruf schädigender Aussagen !
-
ich würd auch gern wissen, wie es bei euch weitergeht. *schubs*
-
Hallo, das ist jan Ding, dass die den Text entfernt haben, denn ich war nicht zufrieden mit dem Training bei Duftmarke / Sonja Sandomeer.
Darf man hier nur loben aber nicht ehrlich kritisieren wenn man unzufrieden war??? Es ist doch auch wichtig für andere das zu erfahren oder?
Edit: Man darf seine Meinung sagen und auch, daß man nicht zufrieden war ! -
Sowas nennt man Erfahrungsbericht .... da du ja nur deinen persönlichen Eindruck wiedergibst und nicht einfach unbegründet schreibst, dass es Mist war. Ich finde es wichtig, dass man sowas im Internet finden kann, denn ich suche oft nach Erfahrungsberichten bevor ich mich für einen Arzt/Trainer oder sonstwas entscheide. Bisher habe ich damit eher gute Erfahrungen gemacht und es hat mir das ein oder andere Mal geholfen meine Zeit nicht zu verschwenden.
-
-
Zitat
Hallo, das ist jan Ding, dass die den Text entfernt haben, denn ich war nicht zufrieden mit dem Training bei Duftmarke / Sonja Sandomeer.
Darf man hier nur loben aber nicht ehrlich kritisieren wenn man unzufrieden war??? Es ist doch auch wichtig für andere das zu erfahren oder?schau bitte mal in deine PN-Box
LG Jenny -
Ganz einfach, Anna oder Regina !?
Wenn sich hier jemand neu anmeldet und als erstes "persönliche Erfahrungen" über jemanden verbreitet, die nicht sonderlich nett sind (ja, auch sowas kann tatsächlich mal passieren), dann ist das schon recht seltsam.Ich schlage dir vor, dich persönlich bei Sonja zu melden, sie wüßte gerne, wem sie Halsbänder und Futter angedreht haben soll !
Gruß, staffy
-
Hier gibt's Fortschritte.
Neuer Mix aus Canis + unsrem Weg + Beeeeeute :D.Vorgestern trafen wir auf 1 Beagle und 1 Golden Retriever. Also Dinge, die der Hund ja optisch schon gaaarnet abkann. Sie blieb ruhig! Einmal hat sie es kurz versucht als die angefangen haben sie anzukläffen, danach war Sendepause. Extra Beutespielchen gab's natürlich dann eh
Und an nem andren Feindbild sind wir einfach so vorbeigelatscht ohne das der Hund auch nur mit der Wimper gezuckt hätte - die hat ihn komplett ausgeblendet (statt fixieren, drohen und fressen wollen).Ich bin sehr sehr stolz auf das Köterchen! Und auf den Beutetipp
Es zieht. Unglaublich gut! *freu* -
Zitat
Wenn sich hier jemand neu anmeldet und als erstes "persönliche Erfahrungen" über jemanden verbreitet, die nicht sonderlich nett sind (ja, auch sowas kann tatsächlich mal passieren), dann ist das schon recht seltsam.Es ist also seltsam wenn man neu ist & NEGATIVES schreibt, aber nicht wenn man POSITIVES schreibt???
Sorry, da komm ich nicht mit.
Es gibt immer Gründe für Lob & Kritik! Und ein Forum sollte beides abbilden und nicht parteiisch sein.
Das ist meine Meinung. -
Wenn Du hier alles gelesen hättest, hättest Du auch gesehen das grade Canis von 95% der User hier verteufelt wird ;). Daher darf natürlich Kritik geübt werden. Ich hab Dein Post net gelesen, aber lt. Staffys Post war ja nur Rufschädigung und ne Falschaussage drin, da besagte Trainerin ja nix von Futter- und Halsbandandreherei weiß... also kann ja was net stimmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!