Hält ewig ein!
-
-
Unsere hündin (11 monate) macht mir etwas sorgen, da sie nur so selten muss.
heute hat sie das letzte mal auf dem nachmittagsspaziergang gemacht (gegen 3). abendrunde und eben noch mal gar nix. gestern das gleiche. ist das normal so lange einzuhalten???
morgens (gegen 7) macht sie dann ja normal, aber finde das schon sehr lange zeit dazwischen.
sie frisst im moment allerdings auch wenig (war scheinschwanger), aber wenigstens pipi muss sie doch mal?? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hält ewig ein! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Trinkt sie normal?
-
Ja, das ist mir jetzt nichts besonderes aufgefallen.
heute morgen hat sie dann ja pipi gemacht, aber auch erst gegen ende des spaziergangs, also nicht so , als wenn sie jetzt dringend müsste nach der langen zeit. -
Das ist natürlich sehr lange von 3 bis heute morgen...
Also meine Hündin hält auch sehr lange ein. 8 Stunden sind kein Problem. Über Nacht können es auch 15 Stunden sein.
Aber wenn sie normal trinkt und sonst auch keine Auffälligkeiten zeigt, wüsste ich jetzt nicht was mit ihr nicht stimmen sollte.
Ist es denn immer so, dass sie sooo lange einhält?
-
Nicht das sie eine Blasenentzündung hat.

Sara hat eine Zeit lang auch immer rumgezickt wenn sie puschen gehen sollte und wollte nicht so richtig. Sie hat sich nicht mehrmals hingehockt, sondern so selten wie möglich gepuscht.
-
-
ja es kommt schon öfters vor, dass sie lange "nicht muss".
also manchmal macht sie bei einem spaziergang nix (auch nachmittags z.b.), dafür dann aber abends.
sie "stellt sich auch etwas an" und macht am liebsten auf ihre wiese vor der tür. ist aber schon besser geworden, aber mit ablenkung (wenn ich mit ner freundin und deren hund gehe, macht sie zu 90% nicht).
kenne das gar nicht so, die hündin meiner eltern macht auf jedem spaziergang mehrmals pipi, dachte das wär normal
-
hmm schwer zu sagen, also meine pullert auch mehrmals pro spaziergang....hab aber auch noch nie "getestet" wie lang sie einhalten könnte.
aber ich denke wenn du dir echt net sicher bist, würde ich einfach beim nächsten TA mal das thema ansprechen....vielleicht kann der Ta dir besser sagen an was es liegen könnte
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!