Unfälle mit euren Hunden

• ...dann wünsch ich dir gute besserung!

ich habe auch schon bekanntschaft mit dem dickschädel meines hundes gemacht. ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, aber ich glaub ich wollte den ball aufheben..er kam auf die gleiche idee ... und bong... blaues auge :blackeye:

• So, zurück vom Arzt ^^

Hab tatsächlich ne schöne Abschürfung auf der Hornhaut. Muss jetzt bis Sonntag eine Kontaktlinse tragen und diese stündlich mit einem "künstlichen Tränen" benetzen, damit sie mir nicht am Augapfel festklebt. Außerdem muss ich noch Antibiotikum ins Auge tropfen.

Yay, danke Hundi ^^

• Aua, na dann wünsche ich mal gute besserung! Geh echt mal lieber zum Arzt, das hört sich ja böse an! Mir ist erst einmal was passiert. Ich spiele mit Jeppe mit so einem Zerrspielzeug, ich ziehe es weg, Jeppe hüpft hinterher, ich wollte es gerade wieder loslassen, da bleibt er mit seinem Zahn an meinem Finger hängen, direkt am Nagelbett. Das hat geblutet wie sau und weh getan hats auch ziemlich. Aber dein Auge klingt um einiges heftiger! Alles Gute!

• Gute Besserung ... :bussi:

So schlimm hat es mich noch nicht erwischt ... aber meine Schwiegermama ist mal Morgens über unsere alte Hündin gefallen und hat sich das Fußgelenkt gebrochen ... AUTSCH ! ! !

Mir hat Cheyenne nur mal (im Rahmen eines "Juchu-wir-gehe-Gassi-Anfalls) den Metallkarabiner der Leine gegens Schienbein geballert ...

LG und nochmal gute Besserung!
    ;)

• Ach du meine Güte!
    Schon bei deiner Erzählung wurde mir leicht übel :shocked:

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung :shocked: :| Zum Glück ist nicht mehr passiert!

Bin vor Jahren beim Zugtraining über das Fahrrad geflogen. Dafür konnte der Hund aber nicht wirklich etwas...

Ausgeschlagene Zähne (musste monatelang eine sehr hübsche *hust* "Zahnspange" tragen!In meinem Mund befand sich damals wohl mehr Metall als alles andere), gebrochener Finger und die Lippe musste genäht werden!

Als ich 7 war hat mich der Hund meiner Eltern überrannt und ich fiel auf einen Stein . Da konnte man von aussen die Zähne sehen, musste natürlich genäht werden...

Mehr ist mir bis jetzt zum Glück noch nicht passiert

• Zitat

So, zurück vom Arzt ^^

Hab tatsächlich ne schöne Abschürfung auf der Hornhaut. Muss jetzt bis Sonntag eine Kontaktlinse tragen und diese stündlich mit einem "künstlichen Tränen" benetzen, damit sie mir nicht am Augapfel festklebt. Außerdem muss ich noch Antibiotikum ins Auge tropfen.

Dann ist es sicher bald wieder besser!

Zitat

Yay, danke Hundi ^^

Hat er ja nicht mit Absicht gemacht!

;) LG

• Dust Bunny: Oh Gott Oo na das ist aber um vielfaches schlimmer, als mein doofes Auge.

aussiemausi: weiß ich doch ;)

Und danke an alle für die gute-besserungs-Wünsche, hab ja nochmal Glück gehabt. Der Arzt meine, das hätte auch anders ausgehen können.

• Findest du? :shocked:
    Ich persönlich bin immer sehr besorgt um meine Augen :shocked: Da kann so schnell, so viel passieren!

Meine Narben sieht btw man aber zum Glück auch nicht mehr...aber von innen kann ich sie fühlen *lach*

• ich habs geschaft mir die flexileine vor zwei wochen durch die hand zu ziehen,weil hundi der meinung war einen satz zur seite zu machen und mir der griff dann aus der hand gerutscht ist,da blieb nur noch strik greifen oder hund weg.außerdem ist sie mir schon so gegen die nase gehüpft das die dann gebrochen war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!