Ich glaub wir spielen Frisbee... wer hätte das gedacht =)

  • Hallo ihr,


    es sieht so aus als würden ich und mein Wusel anfangen mit dem Frisbee gespiele *g*


    Da sie erst 7 Monate ist wird natürlich nichts wildes gemacht... ich lasse mich mal überraschen sollten wir den Kurs machen.


    Ich habe irgendwie die befürchtung das ich zu blöde zum werfen sein werde ^^.


    Nachdem ich eigentlich gerne Obi oder Dummyarbeit gemacht hätte lehrt mich der Beutetrieb meiner kleinen das sie für was anderes gemacht wurde.


    Wir lassen uns mal überraschen und hoffen (trotz mir als wahrscheinlich Werfunfähige) das alles so klappt wie erwünscht :headbash:

  • :D
    Ein Frisbee hab ich auch mal gekauft, als Balu noch Welpe war. Müssen es dann auch mal irgendwann ausprobieren. aber ich befürchte, dass er es 1. nicht in der Luft fangen würde sondern vom Boden aufheben und 2. dann damit wegrennen würde :gott: :headbash:


    viel Glück und Spaß euch :gut:

  • Hast du so ein bewegliches Frisbee oder ein feste?


    Cheyenne "faltet" die Gummidinger immer und beißt dann rein ... das fangen in der Luft klappt bei uns auch nicht immer ... und da ich meist sehr nah über dem Boden werfen (aus Sicherheitsgründen) klappt es nicht immer ... aber das ist Übungssache, wie das Werfen, da muss man seine eigenen Technik entwickeln, denke ich ... Übung macht den Meister ... wenn ihr Bilder habt ... boaaaa ... schnell her damit ... ich mache auch mal wieder welche!


    LG, Henni und Cheyenne ... die viel Spaß wünschen!


    :D

  • Wir zum Beispiel haben so ein Gummiding


    Mein Dummchen =) würde auch nichts tun, wenn das Frisbee gegen sein Kopf fallen würde :D


    Mal sehen wie ich es ihm beibringe

  • Naja unser Kurs geht erst irgendwann im April los.


    Hab hier auch sone Gummifrisbee aber darauf beißt sie selber nen bisschen rum. Fange jetzt noch nicht an da ich


    1. mir keine falsche Wurftechnik aneignen will und


    2. Ich nicht so doof werfen will das Emma sicher nachher verletzt bzw. zu hoch springt.


    Dann haben wir den Sommer zum üben (wahrscheinlich eher ich in Sachen werfen :hust: ).


    Übung macht ja bekanntlich den Meister :D


    Viel Spaß euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!