Einfach mal meine freude loswerden

• Wir hatten heute Hundeschule und ich hatte heute anstatt nur Fibi, meine beiden zwergies mit.
    Bei dem tollen wetter dachte ich mir einfach, was soll Emily zuhause sitzen, kann ja auch mal mit und was lernen.

Nunja, heute haben wir wieder die Leinenführigkeit, platz und bleib geübt, und was soll ich sagen, Emily hat nach 2 mal deutlicher werden wirklich super alle aufgaben gemacht, und Fibi nunja, sie brauchte was länger, aber sie hat es nachher auch wirklich ausgezeichnet gemacht.

Ich bin so stolz auf meine beiden, das ich das wirklich mal los werden mußte

• Hallo,

das liest man doch gern. Viel zu oft machen sich die Menschen das Leben selbst schwer weil sie immer nur das Negative sehen anstatt das Positive.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

Steffi

• Natürlich sieht man auch die negativen dinge, aber ich suche dann immer die positiven, die negativen verdränge ich, und die ositiven bleiben in errinnerung ;-) an denen halte ich mich fest.
    Mich hat es eben einfach total gefreut, zumal die anderen es nicht so gut gemacht haben wie meine beiden, und dafür das emily noch nie in einer huschu war, ist sie wirklich sssssuuuuper, und hat es von allen am besten gemacht ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!