Naturkosmetik-Thread

• @fofi: Ich stimme Couchpotatoe absolut zu, deine Locken sind traumhaft!

Irgendwie wollen alle die Locken haben, glatte Haare und umgekehrt. Eine Freundin auch Höchstadt hat auch eine totale Schafsmähne und ich finde sie einfach nur traumhaft - sie hasst sie! :lol:

couchpotatoe: Ebenso wie ich! Bin auch eigentlich A(r)schblond. Im Moment sind sie dunkelbraun....jetzt überlege ich, was ich mache, Färben will ich sie eigentlich nicht mehr, aber der Ansatz wächst schon raus. :roll:

Deine Tochter hat auch eine absolut geile Haarfarbe, ein richtig schönes, knalliges Rot! Gefällt mir! :gut:

• Neu

Hi

hast du hier Naturkosmetik-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Ich werde auch nicht braun und ehrlich, mir würde es auch nicht stehen. Ich bin gerne eine leichenblasse, braunäugige Blondine. :lol:

Unser Foffelchen kann sich mit Sicherheit sehen lassen, also versteck dich nicht. :p

Ich bin auch sehr hell von natur, aber sobald ich in der sonne bin geht es ratz fatz... Ich versteck mich doch garnicht :D bin doch hier...

Diana NEEEE ihr habt wirklich GARNICHTS gemeinsam, sie hat ja auch so tolle rote haare und so glänzend :roll: menno...

Elliott, da hast du recht, ich wollte seitdem ich klein bin immer glatte haare damit es beim kämmen nicht so wehtut :lachtot: das habe ich immer zu meine mama gesagt

• Ich habe heute mal einwenig gegoogelt um zu schauen ob es eine andere möglichkeit gibt die haare zu trocknen ohne den doofen fön zu benutzen.

Habe mir heute erstmal eine Eier + Bierkur verpasst und danach mal die "plopping" version versucht: :D

Plopping:
      gewaschene und gestylte haare "nass" kopfüber auf ein t-shirt legen, t-shirt zusammenfalten und an den enden drehen bis eine spannung drauf ist und haare darunter trocknen lassen. FERTIG!

Bin gespannt, hab das t-shirt seit 30 min drauf. :roll:

• Zitat

Ich habe heute mal einwenig gegoogelt um zu schauen ob es eine andere möglichkeit gibt die haare zu trocknen ohne den doofen fön zu benutzen.

Habe mir heute erstmal eine Eier + Bierkur verpasst und danach mal die "plopping" version versucht: :D

Plopping:
      gewaschene und gestylte haare "nass" kopfüber auf ein t-shirt legen, t-shirt zusammenfalten und an den enden drehen bis eine spannung drauf ist und haare darunter trocknen lassen. FERTIG!

Bin gespannt, hab das t-shirt seit 30 min drauf. :roll:

Hab ich auch schon gemacht, brachte nichts. Habs sogar über Nacht drauf gelassen. Sah aus wie immer.

• ALSOOOO :D

Meine haare sehen nicht so extrem strohig aus wie sonst, ich denke wenn ich das jetzt 1 monat so mache, wirklich keine hitze an meine haare, NICHT kämmen (danke lisa habs im internet auch nochmal gelesen :ops: ) dann dürfte es klappen...

@ kellymausi, hast du auch so extreme locken wie ich??

• Sagt mal, klappt das poppen nur mit langen Haaren oder geht das auch mit kurzen? Meine Haare sind so zwischen Kinn bis schulterlang, die kriseln aber so doll, wenn ich sie einfach so trocknen lasse.

Macht ihr vorher irgendwelche Stylingprodukte rein? Oder pur einfach Haare plus Handtuch?

• Geht auch mit kurzen haaren =)

Ich mache vorher meine produkte rein, hat super geklappt, werde es ab sofort nur noch so machen :gut:

Aber nimm ein t-shirt, handtücher machen haare kriselig, nicht rubbeln sondern das wasser rauspressen, und wie lisa hier so schön erwähnt hat die haare NICHT nass kämmen :gut: fällt bei meinen locken eh nicht auf ob die gekämmt sind oder nicht :D

• Haare nicht nass kämmen?
      Die krieg ich den Tag danach NIE durch! :schockiert: Ich hab so dünne fusseln, die verknoten dann ganz schnell. :sad2:
      Ich dachte mich nem Kamm mit breiten Zinken geht das?

Hmm...mal ausprobieren.

Und das Plopping? Davor Schaumfestiger rein oder wie?

Ich hab mich heute mal gewachst, das 2te mal. An den Beinen. Autsch!
      Ich hasse es! Meine Haare reissen irgendwie nur ab :( Gut, es sind weniger geworden aber trotzdem sind die meisten abgerissen, obwohl ich mich an die Anleitung gehalten habe. Letztes mal 3-5mm lang. Abgerissen...heute etwas länger - wieder. MANN!

-.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!