Naturkosmetik-Thread

• Ich habe Zahnpasta von Weleda, aber die benutze ich nur ab und zu mal, weil sie 1. sehr teuer war und 2. doch ein bisserl ungewöhnlich ist und ich das nicht 3x täglich im Mund haben will. *g*

• Neu

Hi

hast du hier Naturkosmetik-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Nach was schmeckt das eig.? Minze? Hatte auch schon überlegt, aber das ist mir zu teuer! :/

Ich habe die Sole Zahncreme. Ist wie scharfer Sand im Mund. :D

• Ist es auch irgendwie. Aber danach habe ich wirklich ein angenehm sauberes und sehr frisches Gefühl im Mund, da kann ich nicht meckern. :smile:

• Ich war gerad einkaufen:

- Make-Up Entferner mit Calendula
      - Waschgel mit Heilerde
      - neues Mineraldeo (Aas alte hat mein Freund gemopst :D )
      - Bodylotion mit Mango
      - Shampoo mit Traube und Avocado
      - Rouge
      - Nagellack in einem Nudeton (sowas sollte es mal in NK geben grr)

:ops:

Fahr ja nächste Woche endlich in den Urlaub und musste meinen Vorrat auffüllen. :D

• Ich hatte Samstag auch nen kleinen Shoppingwahn :ops: Naturkosmetik ist trotzdem nur wenig in meinem Einkaufswagen gelandet:

- Alverde Aqua Augen Roll On (ich liebe das Teil, bei Hitze einfach super!)
      - Alverde Aqua Reinigungszeug (Namen vergessen)
      - Alverde Heilerde Peeling Maske

Ich bräucht auch ne neue Gesichtscreme. Eine, die nicht so fettet. Ebenso eine Bodylotion.

Eine Frage hab ich aber an alle, mit sehr feinem Haar:
      Benutzt einer von euch das Alverde Olive & Henna und dazu eine Spülung?

Ich hab bissl angst, dass meine Haare durch eine Spülung wieder soooo glatt werden :( Mittlerweile ist wenigstens etwas Volumen drin...

• Hallo Romina!

Das Henna Olive Shampoon benutze ich schon, aber ohne Spülung. Ich habe auch sehr feines Haar, aber seitdem ich mir damit die Haare wasche brauche ich keinen Haarschaum mehr :gut:
      Lediglich ein kleines bißchen selbstgemachtes Haarspray kommt in meine Haare, manchmal auch garnichts.
      Gehst du deine Sachen auch im Stader Budni kaufen. Ich war ja letztens soooo begeistert. Seit der Neueröffnung ist das Alverde Programm ja um einiges erweitert worden und endlich bekommt mal da auch die schöne Fußbutter :smile:

LG Elke

• Jaaa der Umbau ist klasse :)

Ich hab zwar ewig gebraucht, um meinen normalen Einkauf zu erledigen, aber das Alverde-Sortiment ist echt riesig.

Ich hab die Gel-Lidschatten aber immernoch nicht entdecken können :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!