Naturkosmetik-Thread

• Ich muss ja sowieso mitte august zu dm meine einkäufe fürn urlaub erledigen :D dann schau ich gleich mal nach dem deo (ja hattest du erwähnt und ich dusel habs vergessen :ops: )

Drückt mir die daumen das meine zuckerpaste heute kommt :D

• Ich hab grad gelesen, dass das Bodyspray von Alverde komplett ausverkauft ist und weil es nur eine LE ist, wird es keine Nachproduktion mehr geben :schockiert:

Ich würde gerne mal wissen, wieviele es gab... :D

• Pandura hattest du beim sugarn puder benutzt?

Habe jetzt ein paar youtube videos angeschaut und viele pudern die haut vorher ein? Ich denke es geht auch ohne oder?

• Wenn die Haut nicht fettig ist, geht's auch so.

Der Puder ist nur dazu da, dass die Paste besser an der Haut haftet. Ich hatte meine Haut aber eh zwei Tage lang nicht eingecremt, daher ging es auch so

• Achso okay dankeschön =)

Ich frag mich jetzt noch wie man an den armen gleichzeitig die haut straff fest halten soll und gleichzeitig die paste abziehen? wie funktioniert das?? :D

• Ach du möchtest von mir eine Antwort darauf haben? :D

Ich hab eigentlich gar nicht glatt gezogen..meine Haut ist an den Armen sehr straff und da ging das auch so. An ein, zwei Stellen hab ich meinen Arm einfach zwischen meine Beine geklemmt und so die Haut straff gezogen (versteht man was ich meine? :headbash: )

• Jaaaaa von dir :D

Naja ne oma haut habe ich auch nicht, aber steht ja in der anleitung das man die haut straff ziehen soll.

Naja ich mach mich am wochenende mal dran :roll:

Habe nur mal so aus interesse in einem kosmetikstudio nachgefragt was es kosten würde arme (unter und ober) und achseln sugarn zu lassen, 70 € wollten die haben :schockiert:

• Ich bin jetzt auch infiziert. Leider gibt es hier keinen dm, aber meine Nichte geht für mich in Hildesheim einkaufen. Heute war ich bei Rossmann und habe mir Pfirsichöl gekauft, ich könnte die ganze Zeit an meinen Armen riechen. Außerdem habe ich Shampoos, Spülung und Reinigungsmilch gekauft. Leider ist der Rossmann auch 20 km entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!