Naturkosmetik-Thread
-
Fräuleinwolle -
18. März 2010 um 11:34
-
-
Ohhhh armer svenja, mehr dm´s gibt es bei euch nicht?
Soll ich hier mal schauen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh oh, da muss ich ja dringend nochmal mein dm's abklappern. hab zwar noch eins dazustehen, aber das ist sooo toll. Da brauch ich noch viel mehr von
Wie lang sollten denn die Haare für's wachsen sein? Will mich auch mal ausprobieren.
-
Ach so, für alle die keinen dm's haben. Rossmann, peppt seine alterra-Serie auf und hat einige neue Produkte. Hab aber noch nichts getestet, bin noch voll alverde versorgt
-
Zitat
Ohhhh armer svenja, mehr dm´s gibt es bei euch nicht?
Soll ich hier mal schauen??
Es gibt viele Märkte, aber nicht in der Stadt! Ich hab ja noch ein Fläschchen und damit muss ich jetzt sparsam umgehen.
-
Zitat
Wie lang sollten denn die Haare für's wachsen sein? Will mich auch mal ausprobieren.Meistens gehts ab 2mm
Ich hoffe meine zuckerpaste kommt, denn ich entdecke immer mehr abgebrochene haare an meinen armen
Lt. Hermes ist das Paket heute in der Zustellung zu mir nach hause
-
-
Hallo ihr lieben,
ich bin auch Naturkosmetik verrückt und rühre seit knapp 2 Jahren meine Cremen selbst. Vertrage jetzt im Gesicht auch nichts anderes mehr, selbst in Alverde ist mir zu viel Alkohol.
Für die Haare verwende ich Alverde, Alterra, Lavera und Sante und bin ganz zufrieden.
Angefixt von dem was ich hier gelesen habe, habe ich mir gestern Veet Heisswachs besorgt. Ich epiliere Beine und Arme mit einem Epilierer, aber Achseln und Bikinizone habe ich immer nur rasiert und war nie ganz glücklich damit.
Heute habe ich nun gewachst und es hat prima funktioniert. Allerdings: die Schmerzen!!!! Achseln war kein Problem, aber die Bikinizone der reinste Horror. Bin jetzt gespannt, wie es morgen aussieht und wie lange es hält.
Wird es weniger schmerzhaft, wenn man es regelmäßig macht?
Böse anfixerei hier
Liebe Grüsse,
Nantanya -
Willkommen bei den freaks
Ob es beim nächsten mal auch so wehtun wird kann ich dir nicht sagen, habe es ja auch zum ersten mal gemacht. (bei mir tat es allerdings nicht so weh)
Ich freu mich jetzt einfach nur auf meine zuckerpaste, damit ich endlich die abgebrochenen haare entfernen kann.
Hat jemand von euch schonmal die Sonnencreme und After Sun von alverde getestet?
Ich fliege nämlich im september für 2 wochen in meine heimat
JUHUUUU (leider ohne chico :()
Wie hoch ist der sonnenschutzfaktor bei der alverde creme? Brauche ja nicht sooooo viel, nur für die ersten paar tage damit ich nicht verbrenne
-
Ich glaub das Höchste ist LSF 20! Ich hab sie schon benutzt und die After Sun Lotion auch. Hab ich super vertragen trotz Sonnenallergie!
Bleib aber lieber bei meiner Ladival, da ich dann weniger Pocken durch die Sonne und Salzwasser bekomme.
Das Deo find ich übrigens super!
-
Ich werde sie mir einfach mal zulegen.
Welches Deo??
-
Das neue Mineraldeo! (hatte ich irgendwann mal geschrieben) Bei Twitter stand, dass es das jetzt in den Läden gibt, aber bei uns wars irgendwie Fehlanzeige. Seit Kurzem haben die das nun im DM!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!